• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke und Unreal3 ;)

mb2704

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
238
Grad auf PCGames gelesen: Der Duke kommt 2006 auf die E3 und zwar, jetzt haltet euch fest, auf Basis der Unreal3-Engine :evillol:

Duke mit Unreal Engine 3 auf E3 2006
28.04.2005 10:59 Uhr- Einer Meldung von ComputerAndVideogames zufolge, zeigt 3DRealms Duke Nukem Forever auf der E3 2006. Das Spiel verwende inzwischen die Unreal Engine 3. Einige US-Journalisten seien zu einer Vorab-Präsentation geladen worden, auf der 3DR-Chef George Broussard Informationen und Bildmaterial für nächstes Jahr angekündigt habe
.

Quelle: Hier!

Selten so gelacht, wa? :evillol:
 
Ja, ans "irgendwann" glaub ich auch. Die Frage ist nur, ob ichs dann noch haben will ...
 
Die Frage ist, ob dir dann Parkinson und Alzheimer nicht den Spielgenuss versauen :rolleyes:

Anyway, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht sollte man ID&Co. dazu auffordern, erst einmal keine neuen Engines zu entwickeln, damit die Jungens nicht wieder auf eine neue Engine umschwenken und nochmal von vorne anfangen.
 
Wer wartet da noch drauf ?

Es ist ein Witz wie lange die an dem Game schon entwickeln ! :rolleyes:
 
auf gamestar steht das dnf nicht mit ue3 kommt
 
die sollten duke umbenennen in daikatana2 oder so... als das nach jahren der verzögerung raus kam war es so shice das es keine sau haben wollte :freak:
 
Also als ich vor vielen Jahren gehört hatte, daß es eine nächste Runde Duke geben soll war ich begeistert. Jetzt ist es aber schon ein so alter Hut, daß es mich keien Meter mehr insteressiert. Ich werde es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen oder die Demo ziehen.
 
Mmm... Duke Nukem Forever... ist das nicht mittlerweile das Selbe wie ein Running Gag in einer Serie? ;)

Wir schreiben das Jahr 2113 laut The Inquirer soll Duke Nukem Forever mit der Unreal Engine X14 evtl. im nächsten Jahr erscheinen... Die neuen Holodecks der Version 2.1 liegen evtl. dem Spiel bei...

Jaja und so weiter und so fort... :D

Gruß Dilandau
 
GevatterTod schrieb:
Die Frage ist, ob dir dann Parkinson und Alzheimer nicht den Spielgenuss versauen :rolleyes:

ROFL! :lol:

Alleine die Vorstellung...
Aber recht haste, dann kann man auch genau so gut behaupten
G.W. Bush wird zum Kriegsgegner und ist ab heute Handzam... :freak:
 
Irgendwie versteh ich euch nicht!

Klar entwickeln die schon viel zu lange am Duke. Aber mal ehrlich, wenn das Spiel so genial wird wie ich hoffe, und zudem vernünftig aussieht, warum sollte man es sich denn dann nicht kaufen? Nur weil man jahre drauf gewartet hat? :freak:

Ich freu mich auf den Duke falls er rauskommt, und währenddessen begnüge ich mich mit Duke 3D und Manhatten Project (als Vollversion auf der aktuellen PC Powerplay!) :D

So long...
 
@Cativerio

Du muss das so sehen: HL² war auch kurz davor nen Dauerwitz zu werden.
Zwischenzeitlich wars das auch schon...
Deshalb können mir/uns die entwickler erzählen was sie wollen, daß klingt
alles nicht grad glaubwürdig. Und wenn man schon sooo häufig die Engine
und das drumherrum wechselt klingt das noch komischer für mich.
Wieviele Engines hat der Duke denn schon durch? 4? 5? :lol:
 
Ich glaube 4!

Aber das ändert doch nichts an dem was ich sage! Klar ist der duke im Moment nichts anderes als ne ziemlich gute Vorlage für einen Witz! Allerdings, wenns denn mal erscheint und tatsächlich gut ist, spricht doch nichts gegen einen Kauf, egal welche geschichte das spiel hinter sich hat!

So long...
 
Oh mann , die Witze über den "Duke" sind mindestens genauso alt , wie das Datum, als es angekündigt wurde.. hahaha

Über HL² haben auch alle gemeckert, weil es immer verschoben wurde, die ganzen Heulthreads , von wegen "ich kaufs mir nicht mehr", "Valve stinkt" etc.
Und letzendlich hats doch fast jeder gekauft und war größtenteils begeistert.

Wartet doch einfach ab, bis es draussen ist.. Ich finds ziemlich vermessen , jetzt zu sagen, es interessiert niemanden mehr , zumal weder Screens ,geschweige denn Videos , noch genaue Informationen zu dem Game existieren.

Duke ist Kult und bin mir sicher, dass wenn es draussen ist, auch Erfolg haben wird..
Ich warte nun seit knapp 7 Jahren drauf, mal ehrlich , da jucken mich 1,2 Jahre auch nicht mehr ;)
 
Ok, ok,
aber dann sollten die Hersteller auch das angepriesende erfüllen und
sich vor allem nicht die Alpha vom Server mopsen lassen :D
Von HL² hätte ich mir nämlich nen bissl mehr erwartet...
 
Albern - wenn die wirklich ernsthaft daran arbeiten würden, wären sie längst fertig oder inzwischen pleite. Irgendwann heißt es dann hier in der CBase, die haben vor meiner Geburt angefangen das Spiel zu entwickeln, wird sicher der Kracher des kommenden Jahrzehnts.

Ich verstehe nicht, warum die Medien überhaupt noch darauf reagieren - die sollen es bringen oder einfach mal die F. halten.

@China: Das gibt es doch nicht - entweder wir bevorzugen die gleichen Threads oder Du bist meine zweite, abgespaltene Persönlichkeit... ist wirklich keine Absicht, dass ich schon wieder nach Dir poste *lautlach*
 
ich kann mich noch gut an serious sam the secound encounter erinnern, da hat man am anfang die möglichkeit in ner telefonzelle den duke anzurufen. dabei fragt sam ob er nich ein biss'chen bei dem gemetzel helfen könne, der duke sagt sinngemäß dass es noch etwas dauern könnte, dafaufhin sam: "i'm waiting forever..." :D
 
Zurück
Oben