• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ kommt ungeschnitten

Kann man eigentlich so nen alten Teil noch irgendwie unter Windows 7 zum laufen bekommen?

Ja, entweder mit DOSBox im Original oder einem der Duke-Nukem Ports wie z.B. eduke32. Einfach mal googeln. Es ist wohl auch eine Neuauflage mit der Unreal 3 Engine in der Entwicklung (Duke Nukem 3d reloaded).
 
HeinzM schrieb:
Kann man eigentlich so nen alten Teil noch irgendwie unter Windows 7 zum laufen bekommen?
Mit dem High Resolution Pack geht es unter Vista und Windows 7 ohne Probleme (und sicherlich auch unter XP).

sav1984 schrieb:
vote 4 "LEARN ENGLISH" - for DUKES sake !
Ich finde aber gut, dass man diesmal in der deutschen Version auch die Original Englische auswaehlen kann. So bin ich echt am ueberlegen, ob ich mir eine CC hole fuer UK Version und n paar EUR spare oder doch die deutsche Version, die ja auch original Englisch ist.
 
@CB:

Da der Name der deutschen Dukestimme auftaucht, wäre es vielleicht angebracht, in diesem Zug auch die Originalstimme zu nennen. Der gute Mann heißt Jon St. John und hat noch viel mehr als den Duke auf dem Kasten... :)
 
RKUnited schrieb:
Also erst wusste ich garnichts von dem Game, ich hab aber gehört man kann mit Kacke werfen. Das macht es doch dann wieder interessant.

lol :daumen:

Uncut und beide Synchros, was will man mehr? Richtig, die Balls of Steel Edition *vorbestell* :p

Edit: Wie komme ich eigentlich noch an den original-Duke von damals? Jemand hier hatte www.dukenukemreloaded.com empfohlen, aber das sieht noch recht unfertig aus :)

edit: hab's gefunden. Mal schauen, ob ich es in der XP-VM zum Laufen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
I got balllllls of steeeeeel :D würd ich auf alle fälle auf englisch spielen ;)
 
sav1984 schrieb:
/sign

absolut richtig. dann würden ein paar leute wenigstens unterschwellig mit ihrem hobby zumindest EIN KLEIN WENIG dazulernen.
ich ärger mich bei sogut wie jedem spiel, das man mal original haben will, darüber das es immer nen aufwand ist die original englisch uk/us fassung zu bekommen weil überall nur die schlechten synchron-doubles verkauft werden.
hässlich.

vote 4 "LEARN ENGLISH" - for DUKES sake !


und wenn "i rip your head off and shit down your neck" das einzige ist, was sie dabei lernen ;)

ich störe mich auch bei filmen immer daran, dass der originalton komplett überdeckt wird.

wie immer, die tollsten kenntnisse braucht man nicht, um sich durch die weltgeschichte zu ballern, pinkeln... oder was immer.
 
Techlogi schrieb:
Auch wenn es mich natürlich freut, dass der Duke ohne Maulkorb kommt,

warum sollte ein Spiel, welches eh ab 18 ist, geschnitten werden?

Schonmal die dt. Version von Borderlands (USK 18) mit der Österreichischen (PEGI) verglichen?
 
das warten hat ein ende ....


und dann kommt noch mortal kombat (2011) super :cool_alt:
 
deutsche synchro? no way. da muss der duke schon ochinool sprechen.

bin mal gespannt auf das game. und wenns doch cut wird wissen ja alle wo man es uncut herbekommt ;-)
 
Wenn ich mich daran erinnere, dass insbesondere auf dem N64 alle Duke Titel indiziert wurden, wundert mich diese Meldung doch ein wenig. Vielleicht ist die USK aber auch endlich mal mit der Zeit gegangen.
 
<-- trotz uncut wird sich die englische Fassung geholt.
 
ja leute was isn eigentlich der unterschied zwischen der dt. und der österr. version von borderlands? dachte überall sind die versionen gleich!

ps - duke=geil
 
das video is echt genial^^ mal sehen ob ichs mir hole ... mal testberichte abwarten.
 
Wie jetzt ich kann mal wieder ein Shooter in Schland kaufen?! Find ich gut ;)
 
Solange dann wenigstens die Englische Sprache dabei ist ists dann ja auch kein Problem dass Game ausnahmsweise mal in Deutschland zu kaufen.
 
Uncuuuuut Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Geilooooooooo!!!

Musste sein =)
 
misterspuck schrieb:
ja leute was isn eigentlich der unterschied zwischen der dt. und der österr. version von borderlands? dachte überall sind die versionen gleich!

ps - duke=geil

Blut generell und die Todesschreie und Effekte der Elementarwaffen fehlen (Gegner verbrennen, lösen sich auf etc.)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Obwohl ab 18 drauf steht, die Gegner meist Masken tragen oder Viecher sind und es eine Cellshade-Grafik besitzt.
 
Jaaaaaaaa! Wo kann man das vorbestellen?
edit: vorbestellt bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben