"Dumb" TV - Gibt es sowas noch?

Meiner Erfahrung nach sind bei diesen TV Herstellern der Ton sowie Umschaltzeit nicht gerade prickelnd im 43 Zoll Bereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich habe mein Lebtag NOCH NIE den Originalton des TV genutzt, immer externe! ;) Umschaltzeiten sind (bei mir) in keinster Weise problematisch. Ob man nun (theoretisch) 1s oder 2s ... Wohlstandsgemecker. :D
 
Bei den aktuellen Preisen von Metz 55 zollern bekommst schon nen aktuelles Gerät von LG oder Panasonic mit highend Technik.
Allerhöchstens werden die metz geräte noch in deutschland zusammen gebaut, liegen aber weit hinter LG oder Panasonic.
Panels beim Metz werden warscheinlich von LG Display sein.
Bei Pana kannst auch deine bevorzugten apps anpinnen, da musst du nicht in den store, das vereinfacht so einiges.
Ob die heutigen fernseher noch 18 jahre halten, bezweifle ich doch sehr stark.
Die Empfehlug sich bei LG und Panasonic umzuschauen, ist schon ein guter richtwert.
 
Zurück
Oben