Dumme Facebookfrage

Hacky

Lt. Commander
Hallo
ich habe mal ne dumme Frage zu Facebook. kann man irgendwo instellen, dass man alle Kommentare angezeigt bekommt, anstelle nur relevante. bekomme immer nur relevante zuerst angezeigt, und muss dann immer das relevante anklicken und dann kann ich alle Kommentare auswählen. Des weiteres habe ich noch eine Frage. An was kann es liegen wenn nur so zwei drei Kommentare vorhanden sind, es dir mir aber oft gar nicht angezeigt werden. Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht.
LG Hacky

• Gefällt mir
Reaktionen: crackie
bin nicht mehr sooviel auf Facebook... leicht überfragt, aber das am Schluss klingt nach du bist blockiert von jemanden.
Klar man sieht erst die Anzahl aber wenn man sich alle anzeigen lässt dann sind se weg :D

Gruss HL

Nein, die Anzeige kann man nicht dauerhaft umstellen. Wäre auch recht lustig, wenn man dann eine Gruppe öffnet wo jedes einzelne Posting innerhalb von Minuten tausende Antworten bekommt. Ein flackernder Bildschirm. :D

Warum die Anzahl manchmal nicht stimmt, kann ich nicht sagen, ist bei mir aber auch so.

Das mit der Anzahl an Kommentaren kenne ich auch. Dachte es liegt daran, dass ein Kommentar wieder gelöscht wurde?! :rolleyes: Hmmm..

Zurück
Oben