also ich nutze ICQ und muss wohl bald meine festplatte formatieren. das problem ist, ich weiß mein icq passwort nicht und meine e-maila ddresse, die ich d ahab ebenfalls net. ich habe das pw gesichert in icq. doch das geht natuerlich verloren bei mainboardwehcsel(damit verbunden formatierung). was kann man d amachen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dumme frage zu icq :P
- Ersteller ehmelyea
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Es gibt Programme mit denen man das Passwort auslesen kann, Google hilft.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Blöd nur wenn man mehr als 10 Leute in seiner Liste hat
Schick doch einfach jedem aus deiner Liste deine Nummer, die Geschichte und dass er/sie dich adden sollen. Macht für dich weniger Arbeit.
Noch besser wäre es wenn dir deine E-Mailadresse wieder einfallen würde
Schick doch einfach jedem aus deiner Liste deine Nummer, die Geschichte und dass er/sie dich adden sollen. Macht für dich weniger Arbeit.
Noch besser wäre es wenn dir deine E-Mailadresse wieder einfallen würde
Oder du fragst einfach mal jdn nach deiner ICQ Nummer. dann musste glaub ich nur noch die Antwort auf zwei Fragen beantworten. Wenn du das auch nicht mehr kannst haste Pech gehabt.
PS: Ich hasse Leute die sich bei jeden Monat ihr Passwort vergessen und dann nen neuen Account anlegen.
PS: Ich hasse Leute die sich bei jeden Monat ihr Passwort vergessen und dann nen neuen Account anlegen.
n0riskn0fun
Cadet 3rd Year
S.a.M. schrieb:(...) den kann man einfach vorher sichern, und nach ner neuinstallation zurückkopieren.(...)
Das bringt ihm nur leider gerade nichts!
Ich habe zwar schon lange kein ICQ mehr, aber ich vermute auch, genauso wie es eben schon geantwortet wurde, dass du solange dein Passwort ja noch gespeichert ist, dass du deine Emailadresse in den Settings einfach ändern kannst!
S
Sven
Gast
Du brauchst doch nur dein Passwort mit einem geeignetem Programm auslesen!
N4p5t3r
Lieutenant
www.icq-tools.de
wer suchet, der findet
wer suchet, der findet
pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage weißt kannst du jede eMail Adresse verwenden hab es grade getestet.
G
Gelbsucht
Gast
Wer braucht denn schon diese ICQ-Tools Seite, wenns vom Nir Sofer ein superkleines, aber superpraktisches Tool gibt?
Nimm das angehängte hier -ich habs auch schon übersetzt. Es liest nicht nur ICQ, sondern auch MSN bzw Windows live und andere Messies aus.
Nimm das angehängte hier -ich habs auch schon übersetzt. Es liest nicht nur ICQ, sondern auch MSN bzw Windows live und andere Messies aus.
Zuletzt bearbeitet: