dumme frage zu icq :P

ehmelyea

Lieutenant
also ich nutze ICQ und muss wohl bald meine festplatte formatieren. das problem ist, ich weiß mein icq passwort nicht und meine e-maila ddresse, die ich d ahab ebenfalls net. ich habe das pw gesichert in icq. doch das geht natuerlich verloren bei mainboardwehcsel(damit verbunden formatierung). was kann man d amachen?

Garnichts - schnell einen neuen ICQ Account, und alle die jetzt in deiner Liste sind einfach neu adden.

MfG

Es gibt Programme mit denen man das Passwort auslesen kann, Google hilft.

Blöd nur wenn man mehr als 10 Leute in seiner Liste hat;)

Schick doch einfach jedem aus deiner Liste deine Nummer, die Geschichte und dass er/sie dich adden sollen. Macht für dich weniger Arbeit.

Noch besser wäre es wenn dir deine E-Mailadresse wieder einfallen würde:D

Oder du fragst einfach mal jdn nach deiner ICQ Nummer. dann musste glaub ich nur noch die Antwort auf zwei Fragen beantworten. Wenn du das auch nicht mehr kannst haste Pech gehabt.

PS: Ich hasse Leute die sich bei jeden Monat ihr Passwort vergessen und dann nen neuen Account anlegen.

kannst du in deinen details im programm nicht ne neue emailaddy angeben und dir das pw zuschicken lassen ?

oder du kannst ja probieren, ob icq funktioniert wenn dus kopiert hast.

meine nummer kenne ich ja nur das pw udn die e-mail net. habe knapp 200 inner lsite, die adde ich sicher nich alle wieder

danke schoen

ich selber nutze ein anderen icq client (pidgin früher gaim), den kann man einfach vorher sichern, und nach ner neuinstallation zurückkopieren.

beim trillian funzt das meines wissens auch.

S.a.M. schrieb:
(...) den kann man einfach vorher sichern, und nach ner neuinstallation zurückkopieren.(...)

Das bringt ihm nur leider gerade nichts! :D Denn um seine Kontakte in einen Fremdclient zu laden bräuchte er ja auch sein Passwort!

Ich habe zwar schon lange kein ICQ mehr, aber ich vermute auch, genauso wie es eben schon geantwortet wurde, dass du solange dein Passwort ja noch gespeichert ist, dass du deine Emailadresse in den Settings einfach ändern kannst!

Wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage weißt kannst du jede eMail Adresse verwenden hab es grade getestet.

Imho hast dus dann nicht anders verdient. Was meinste wofür du die Sicherheitsfragen angeben musstest? Ich wette du hast irgendeinen sinnlosen Scheiss hingeschrieben.

danke fuer den sinnvollen beitrag

omg kann doch mal passieren ey.

Wer braucht denn schon diese ICQ-Tools Seite, wenns vom Nir Sofer ein superkleines, aber superpraktisches Tool gibt?

Nimm das angehängte hier -ich habs auch schon übersetzt. Es liest nicht nur ICQ, sondern auch MSN bzw Windows live und andere Messies aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben