Dumme meldungen beim systemstart

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe da son problem unzwar wenn ich windows hochfahre nch der anmeldund kommt folgender fehler :

D/Dokumente konnte nicht gefunden werden. Stellen si sicher das sie denn Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang . Klicken sie auf Start und anschließend auf suchen , um eine Datei zu finden .

Die in der Registrierung angegebene Anwendung D/Dokumente konnte nicht geladen oder gestartet werden. Stellen sie sicher das die Datei vorhanden ist,der enternden sie den eintrag im bezug auf diese Datei aus der Registrierung

die meldungen kommen ins 4 mal nach dem ich ok immer wieder drücke.
was tun
Ps komischer weise funktioniren alles tasten is auf die DRUCK taste (das ist die taste neben F12 .

sie klappt immer nur nach der neuinstalation von windows
was tuhn ?
mfg Ali-Burak
DANKE IM VORAUS :(

Ps komischer weise funktioniren alles tasten is auf die DRUCK taste (das ist die taste neben F12 .

wtf o.O

Also nach dem login mal shift gedrückt halten. Das deaktiviert alles was automatisch starten soll. Dann mal Autostart im Startmenü und "msconfig" (start -> ausführen -> "msconfig" -> *enter*) Systemstart auf einträge überprüfen die nicht vorhanden sind.

Und beim nächsten mal bitte mehr mühe geben beim posten das da oben is ne Zumutung und du willst ja was von uns ;)

Hi Danke das mit dem schift klappt schon mal aber ich weis nicht was für eintrage da sein sollten?

CCleaner saugen und Registry säubern wäre eine Lösung. Möglicherweise hast du was gelöscht/verschoben, da ein Programm versucht auf D/Dokumente zuzugreifen.

Verknüpfungen die ins leere zeigen bzw die auf den Pfad zeigen der in der Fehlermeldung steht. Und dann mal schauen ob es die Datei die in der Fehlermeldung benörgelt wird vorhanden ist.

ich vermute mal irgendwo in den autostart-einträgen hat sich was eingenistet, was irgendwo unterhalb vom "dokumente und einstellungen" ordner drin steckt. nur ist der autostart eintrag falsch (z.b. pfadangabe ohne "") und windows nimmt den pfadnamen nur bis zum ersten leerzeichen (also nur das erste wort von "dokumente und einstellungen", also dokumente).
einfach mit msconfig unter startup alles durchschauen, was nach dokumente und einstellungen verweist, und wenns unbekannt ist, einfach mal deaktivieren und testen obs das war.

-andy-

das mit demm cclener hatt nicht geklappt,sorry bn nicht so efahren kann mir jemand ne anleitung schreiben ?

Zurück
Oben