• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dune: Spice Wars: RTS-4X-Spiel verlässt im September 2023 den Early-Access

Ich mag X4 nicht so und hätte mir lieber ein Dune 2000 Nachfolger gewünscht, dennoch drücke ich den Entwicklern die Daumen, dass es ein Erfolg wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik und Taxxor
Meh, 4X macht mir das madig, hasse ich sehr das „Genre“.
 
Bin eher der "klassische" Dune2/Dune2000-Spieler. Wer sich für diese Spiele interessiert sollte sich mal die "Barkhan"-Demo auf Steam anschauen. So stelle ich mir optisch einen echten Nachfolger der Dune-RTS-Spiele vor.

Am liebsten wäre mir ein "Battlezone" im Dune-Universum, also RTS mit Ego-Perspektive und selber besteigbaren Fahr-/Flugzeugen.
 
Ich hab bisher jedes Dune-Spiel gesuchtet.
Würde mir aber momentan eine neue Version von dune 1 wünschen.
Quasi den Film als Paul nachspielen.

Aber Strategie ist zur Not auch okay.
Hauptsache was neues aus dem Dune-Universum. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und ThePlayer
RichieMc85 schrieb:
Das gibt es doch auch im Game Pass?
Ja stimmt, dort spiele ich es z.B. seit einiger Zeit. Macht echt Spaß.
Wäre schön wenn die News mal berichtigt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setting und Idee finde ich super aber so richtig Überzeugt hat es micht nicht. Schade.

 
Zurück
Oben