• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Keeper 1 Direct3D stürtzt immer ab

ddennis

Banned
Hallo, habe ebend mal Dungeon Keeper 1 installiert (Nicht die Gold-Version).

Naja spielen kann ich es aber wenn ich im Game bin wenns los geht ist das bild so zusamengequetscht an den seiten das es nicht spielbar ist jedenfalls kaum.

Habe dann mal den Diect3D Patch installiert, der läuft auch aber wenn ich Neues Spiel anklicke und auf der Karte die Mission qähle stürtzt das Game ab oder der ganze Computer, wie bekomme ich den Direct3D Patch zum laufen?

Das Game ist doch schon voll alt.-Versuch mal den Kompatibilätsmodus von XP. Wie siehst denn mit Treiber und BIOS-Updates für Dein Board aus?-Neue Grafiktreiber? Auch DX9c nochmal zu installieren könnte helfen.-Warum lässt sich der Patch nicht installieren?-Könnte wieder das Alter sein.-Kompatibilitätsmodus bei der Installation des Patches könnte helfen,wenn dieser sich nicht installieren lässt. Viel Glück

Der Patch lässt sich installieren nur stürtzt das Game ab kurz vorm spielen, Sonst ist alles aktuelle drasuf, womal ich glaube das auch bei älteren Treibern es laufen würde.Das normale Game läuft ja einwandfrei nur soll Direct3D besser aussehen. :)

Zurück
Oben