[Dungeon Runners] Multi Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Ob das unser lang ersehntes Diablo 3 werden könnte? :D
Hier gibts ein paar Pics: http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10304



Ähm hallo? Das Kürbisfeld sieht verdamt nach WoW aus oder? :freak:

Lieber gut kopiert als selber schlecht gemacht oder wie? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Hey,

solange das Spiel gute Grafik, actionreiches Hack & Slay und eine gute Charakterentwicklung samt spannender Story hat ist es mir egal ob das Spiel Frankenstein mäßig zusammengesetzt wurde oder in peinlichster Kleinarbeit selbst erarbeitet! :D

So long...
 

Bluehai

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
293
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Die Grafik errinnert bissl an lineag2 obwohl die da besser ist...
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Kommt mir vom Bild vor wie ein Dungeon Siege (mod)
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Also so schlecht siehts ja nun auch wieder nicht aus, ich meine es gibt Leute die spielen heute noch Star Craft oder Diablo2.
Und dort ist die Grafik schon lange nicht mehr State of the Art. ;)

Warten wirs einfach ab, denke da wirds ne Demo geben und dann werden wir sehen obs Fun macht oder nicht. :)
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

So kenne ich den Admiral, genau das ist der Geist den geschundene Spieler wie unsereins brauchen! :D

So long...
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.201
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Das sieht wirklich wie WoW aus, auch das Haus bzw. das Ausrufezeichen. :)

Hey, und Grafik ist echt nicht alles. Dungeon Siege 2 war ja toll und bunt und was weiß ich, allerdings so simpel das es echt keinen Spaß gemacht hat leider.

Guild Wars ist gut geworden, also bin ich mal auf das Game gespannt und warte auf eine Demo.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
AW: [Dungeon Runners] Single Player Action RPG der Guild Wars Macher NCSoft

Also die Infos auf dieser Tiscali Seite sind leider falsch gewesen, es ist kein Single Player Spiel sonder auch ein MMO!
http://de.dungeonrunners.com/

Scheint auf schnelle, unkomplizierte Action ausgelegt zu sein.
Was passiert, wenn mein Dungeon Runners-Charakter stirbt?
In diesem Fall erhältst du eine Freifahrt in die Stadt, wo du dein Beutegut verkaufen, deinen Charakter neu ausstatten und dich zum letzten Wegpunkt teleportieren lassen kannst.
Es gibt keinerlei Werte-Einbußen, Erfahrungsverluste oder Auferweckungs-Quälerei.
Ab 14 April kann man sich für die im Mai/Juni beginnende Beta anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top