Dr.Jo
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
es geht um folgendes:
Ich vertiefe schon circa 2 Jahre meine Englischkenntnisse mit der App Duolingo. Nach einer längeren Pause wollte ich heute wieder einsteigen.
Dummerweise habe ich mein Passwort für mein Konto bei Duolingo vergessen.
Macht nix, dachte ich, kannst ja das Passwort zurücksetzen lassen.
Ich also auf "Passwort vergessen" geklickt und in der E-Mail, die dann kam, auf den entsprechenden Link geklickt, in der sich öffnenden Maske das neue Passwort eingegeben und auf "Passwort zurücksetzen" geklickt.
Das allerdings hat überhaupt nicht geklappt.
Ich habe dann überlegt, womit es zusammenhängen könnte.
Und da ist mir eingefallen, dass ich vor 2 Wochen mein Handy gewechselt habe (Ich habe mir ein neues Handy gekauft).
Kann das der Grund sein, warum "Passwort zurücksetzen" auf meinem Handy nicht geht und wie kann ich meinen Account bei Duolingo doch nutzen bzw. wie komme ich rein ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Marc
es geht um folgendes:
Ich vertiefe schon circa 2 Jahre meine Englischkenntnisse mit der App Duolingo. Nach einer längeren Pause wollte ich heute wieder einsteigen.
Dummerweise habe ich mein Passwort für mein Konto bei Duolingo vergessen.
Macht nix, dachte ich, kannst ja das Passwort zurücksetzen lassen.
Ich also auf "Passwort vergessen" geklickt und in der E-Mail, die dann kam, auf den entsprechenden Link geklickt, in der sich öffnenden Maske das neue Passwort eingegeben und auf "Passwort zurücksetzen" geklickt.
Das allerdings hat überhaupt nicht geklappt.
Ich habe dann überlegt, womit es zusammenhängen könnte.
Und da ist mir eingefallen, dass ich vor 2 Wochen mein Handy gewechselt habe (Ich habe mir ein neues Handy gekauft).
Kann das der Grund sein, warum "Passwort zurücksetzen" auf meinem Handy nicht geht und wie kann ich meinen Account bei Duolingo doch nutzen bzw. wie komme ich rein ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Marc