Duplex Drucker für A6 & A7 Karteikarten

Wolfi Scheuble

Lieutenant
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
676
Kann mir jemand sagen, ob und mit welchem Drucker ich AUSSCHLIESSLICH Karteikarten A6 & A7 beidseitig über ein internes Papierfach drucken kann?

Diese wichtige Info kann ich nirgendwo eindeutig herauslesen.

Laser oder Tinte egal - lieber Laser
Preis egal
Toner oder Tintenpreise egal
Marke egal
Anschlüsse egal - lieber LAN

Folgende Drucker habe ich im Blick:
https://geizhals.de/?cat=prl&xf=2463_250~2465_350~720_LAN~721_Duplexeinheit&sort=t&hloc=de&v=e

Speziell:
https://geizhals.de/samsung-xpress-m2835dw-sl-m2835dw-see-a1115304.html?show_description=1
und
https://geizhals.de/samsung-xpress-m2825nd-see-sl-m2825nd-see-a921115.html?hloc=de&v=e

Ich hoffe das ist eine dumme Frage, da ich noch nie einen eigenen Drucker hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser soll wohl bis A6 runter gehen können. A7 ist vllt. Mit etwas Glück auch noch drin. Für sowas bräuchte es aber wohl etwas wie einen Flachbettdrucker.
 
Ja super... ich schreibe gerade von so'nem Galaxy Tab ... Android ist ech nicht meins...
Ich such den Link nichmal raus.

Edit:
Link krieg ich nicht hin, ist aber wohl auch egal, da Duplex nur manuell möglich ist.
My bad, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ich gerade auch. Hat jemand etwas gefunden?
 
Zurück
Oben