Der_BardeBRB
Ensign
Hallo,
ich bin auf der Suche nach oben genanntem Gerät, weil ich vorhabe von Entertain (VDSL 50) auf cablesurf (cablesurf 120.000) zu wechseln.
Zurzeit nutze ich den Media Receiver 303 und bin sehr zu frieden mit ihm (2-3 Sendungen aufnehmen und trotzdem was anderes schauen können, wobei auch eine Sendung HD sein kann (z.B. Tatort
). So etwas suche ich jetzt für Cablesurf.
Der Receiver sollte folgendes erfüllen:
-(Sehr) gutes Bild + Ton
-Mehrer Sendungen aufnehmen können und trotzdem noch was anderes schauen können
(bis auf die öffentlich rechtlichen keine Sender in HD sondern nur SD, wegen Werbung vorspulen etc.)
-Timeshift
-Radio (denke das ist Standard)
-gut ablesbares Display
-kurze Schaltzeiten
-gute Bedienbarkeit (Menüführung etc.)
-Festplatte am liebsten integriert und ca 500 GB sollten reichen
-nicht unbedingt über 350 €, wenn möglich.
Ich denke das war das Wichtigste.
Würde mich über Vorschläge und Diskussionen freuen, werde aber vermutlich erst morgen wieder hier rein schauen können.
Einen schönen Abend.
ich bin auf der Suche nach oben genanntem Gerät, weil ich vorhabe von Entertain (VDSL 50) auf cablesurf (cablesurf 120.000) zu wechseln.
Zurzeit nutze ich den Media Receiver 303 und bin sehr zu frieden mit ihm (2-3 Sendungen aufnehmen und trotzdem was anderes schauen können, wobei auch eine Sendung HD sein kann (z.B. Tatort
Der Receiver sollte folgendes erfüllen:
-(Sehr) gutes Bild + Ton
-Mehrer Sendungen aufnehmen können und trotzdem noch was anderes schauen können
(bis auf die öffentlich rechtlichen keine Sender in HD sondern nur SD, wegen Werbung vorspulen etc.)
-Timeshift
-Radio (denke das ist Standard)
-gut ablesbares Display
-kurze Schaltzeiten
-gute Bedienbarkeit (Menüführung etc.)
-Festplatte am liebsten integriert und ca 500 GB sollten reichen
-nicht unbedingt über 350 €, wenn möglich.
Ich denke das war das Wichtigste.
Würde mich über Vorschläge und Diskussionen freuen, werde aber vermutlich erst morgen wieder hier rein schauen können.
Einen schönen Abend.