DVB-T Karte/USB Stick für vista x64 gesucht

S

soul4ever

Gast
Hi,

ich suche ne gute DVBT Karte oder USB Stick. Sollte direkt eine Antenne und Fernbedienung mitgeliefert haben.

Sehr wichtig ist auch die Unterstützung für Vista x64. Hab leider die Erfahrung gemacht, wenn da steht "Unterstützt Windows Vista", dann ist das fast immer nur aif x86 bezogen...

Wäre also gut, wenn ihr mir da ein Gerät empfehlen könntet, welches sicher unter x64 läuft.

Preis lasse ich mal offen, aber eben so günstig wie möglich.

Ah und der Empfang hier ist ziemlich gut hier in Mainz.
 
Ich betreibe den WinTV-NOVA-T-Stick von Hauppauge erfolgreich unter Vista 64-bit. Ich denke das wird auch für fast alle anderen Modelle des Herstellers gelten: http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novatstick.html

Konkret steht das unter "Systemanforderungen". Eine Antenne gehört auf jedenfall zum Lieferumfang. Auch wenn da nichts von Fernbedienung steht gibt es eine Variante des Sticks, welche mit Fernbedienung ausgeliefert wird.
 
Ok danke dir, dann schau ich mal ob ich von Haupauge ein passendes Gerät finde. So mit Fernbedienung wäre schon bequem vom Bett aus ;)
 
Also ich hab mir gestern den Terratec Cinergy XXS bestellt, ich denke der sollte auch funzen unter x64... hoff ich zumindest :D Ich geb mal hier bescheid am Dienstag wenn er kommt ;)
 
Ja das wär klasse. Will nur etwas kaufen, wo mir jmd. versichern kann, dass es unter x64 läuft.

Will so in 1-2 Wochen bestellen, mal guggn.
 
So also der Terratec Cinergy XXS is heute gekommen und ich muss sagen der läuft echt gut :)

Selbst mit der Mini Antenne hab ich ne Signalstärke von 99-100 % und Qualität immer bei 100% !
 
Der Terratec DT USB XS Diversity-Stick läuft auch einwandfrei (dürfte auch einfach eine Frage der Software sein, die bei den Terratec-Geräte vermutlich immer identisch ist).

Allerdings ist's mit der Fernbedienung ein wenig Gefummel wenn man Tasten umprogrammieren will (hab's aber auch nicht allzu lange probiert, da ich sie nicht wirklich brauche).
 
Hmm ueber die XS Diversity hab ich nicht so gutes bei geizhals gelesen. Bin immernoch am rumgucken. Werd mir die von Haupauge nochmal anschauen. Ne anständige Fernbedienung wäre schon gut.
 
habe eine pinnacle pctv dvb-t dual 2000i und sie läuft bei mir nicht unter windows vista ultimate 64bit ... -.-
bräuchte eine pcikarte die funktioniert oder reicht mittlerweile auch nen dvb-t stick?! wohn ca 20 km von münster entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm danke.

Irgendwie ist die Auswahl doch ziemlich überschaubar. Überlege, ob ich net einfach zum naechsten Saturn mal gehen soll... hmpf
 
Zurück
Oben