Dvb-T Karte?

AnnaAnna

Newbie
Hallo
ich möchte mir eine Tv Karte bestellen. Mein Freund sagt ich soll eine dvb-t karte nehmen und dass ich mich hier beraten lassen sollte weil hier immer alle so hilfbereit sind. Joa.. also preislich sollte das nich so über 70 euro kommen und sie sollte auch nur für den normalen gebrauch sein..also nur tv schauen, mit gutem empfang und evtl aufnahme modus..

Danke im VOrraus

Anna :)

Zuletzt bearbeitet:
die hat mein freund auch.. aber ich find die nich so.. ich hab das gefühl dass die immer keinen sender richtig findet, was warscheinlich eher an der antenne liegen mag xD

Ist da überhaupt eine Antenne dabei? :D Kommt natürlich auch immer aufs Gebiet an, da DVB-T ja nicht flächendeckend verbreitet ist. Ansonsten ist sie super, und auch für die Zukunft gerüstet, durch PCIe x1. Warte noch 1-2 Tage, und ich kann dir genaueres sagen.

also ich hab gehört dass da keine antenne dabei is...ich hab ja die schon ausprobiert.. und da hab ich keinen sender bekommen mit der scheiß antenne

solls ne karte oder eventuell ein stick sein? soll der/die auch analoges tv empfangen können?

fragen über fragen ;)

so long and greetz

also es sollte schon eher ne karte sein..und ich denk ma das didgital besser is..
Antowrten über antworten

weswegen ich frage: die karte kannst du nur an dem rechner nutzen, in den du sie einbaust. stick ist universeller und in der empfangsqualität nicht schlechter.
es gibt dvb-t-karten/-sticks, die beides können. wenn für dich nur dvb-t wichtig ist, dann soll es so sein. generell ist die empfehlung von polaroid schon eine sehr gute - terratec wäre hier auch mein hersteller der wahl.

so long and greetz

Also die Karte ist super. Die 2 Tuner sind total praktisch, um 2 Sachen gleichzeitig aufzunehmen, oder noch etwas gleichzeitig zu gucken. Die Installation ist etwas kompliziert, aber wenns dann erstmal läufts, dann läufts. :) Klare Kaufempfehlung!

Zurück
Oben