Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn beides eine vernüftige Signalstärke hat, hast du vom Bild her eigendlich keinen Unterschied. Allerdings hast du bei -S mehr Programme. HDTV Receiver würde ich nochn paar Jahre rausschieben, es gibt vieeeel zu wenig Programme dafür.
DVB-S ist T überlegen.
Das sieht man an schnellen Kameraschwenks bzw Objektbewegungen, oder aber auch an komplexen bzw informationsreichen Texturen wie zb fließendem Wasser etc etc.
Jede deutliche Bewegung zieht also Artefakte mit sich (Blockbildung)
Ein günstiger guter HD Receiver ist zb der Ferguson FK 8500 HD
USB, Updatefähig, und kann dank pvr update auch Sendungen über den USB ANschluss auf einen Datenträger abspeichern (PVR)
Wenn du aber auf HDTV verzichtest, dann bekommst du schon für 50€ gute Sat Receiver mit upscale funktion auf 1080i und HDMI Ausgang
#EDIT
DVb-T fehlt es einfach an der Bandbreite, das Bildmaterial wird zu stark komprimiert, da kann der Sendemast auch als Blitzableiter auf dem Dach angebracht sein
Vorallem bei einem full Hd Gerät sollte man auf DVB-S oder dvb-C bauen
Ein HD Reciever unterscheidet sich von der bildqualität her bei allen Kanälen nicht von einem normalen Receiver mit upscalefunktion.
erst die fähigkeit HD Sender anzuzeigen unterscheidet sie.
Aber wieviele Sender gibt es da kostenfrei auf Astra zb? 3?!
Schau mal die Bewertungen bei Amazon, der Receiver ist auch Testsieger, wo weiß ich nichtmehr, vll Stiftung warentest.
Bild ist top, umschaltzeiten kurz, bin sehr zufrieden, nicht nur ich