DVB-T USB 2.0 Stick Deluxe

und welche könnt ihr mir dann empfehlen? max preis: 70€

Edit: -------------------------------------

*PUSH* :D

mfg philmar

Es ist nicht nötig nach so kurzer Zeit einen weiteren Post zu verfassen um den Thread zu pushen! Solange dein Post der letzte im Thread ist, reicht ein edit um zu pushen.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: DVB-T USB2.0 Stick Deluxe

Hab mich mit dem Thema auch gerade beschaftigt, du brauchst meiner Erkentnise;) nach einen Tuner für Analog und Digital-terrestrisch.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. zwei Tuner kaufen
2. einen Tuner mit beidem kaufen

hardwärevreag

PS: Guck mal bei ebay unter Lifeview, die bieten glaub ich solche Tuner an (Pinnacle auch, gabn recht günstigen Tuner als Bulk-Ware)

Kommt drauf an, was an deinem "analog Antennenanschluss" auf der anderen Seite dranhängt (mal ganz lapidar ausgedrückt)

Wenn die Antennendose an einer Satanlage hängt, funktioniert der DVB-T-Stick daran nicht.

Wenn die Antennendose am Kabelanschluss hängt, funktioniert der DVB-T-Stick daran nicht.

Wenn die Antennendose an eine terrestrische Antenne angeschlossen ist, sollte der DVB-T-Stick funktionieren.
Dann muss nur die Antenne richtig ausgerichtet sein.
Das ist sowas hier:
tant7to.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nei wir haben eine örtliche antenne... bin also nur am nem analogen netz angeschlossen

Edit: -------------------------

was würdet ihr mir nun in meinem fall empfehlen?

Du warst schon mal gebannt! Hast du seitdem die Regeln schon wieder vergessen? Lies sie bitte nochmal und beachte sie! Der nächste Doppelpost von dir wandert direkt ins Aqua.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Zurück
Oben