Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mir auch vor wenigen tagen den dvbviewer geleistet und musste nur bei der installation mein benutzername plus passwort eingeben.
hast du vielleicht bei der installation ein vertipper gehabt, dass er bei jedem start deine daten haben will?
dann würde ich mal neuinstallieren.
Meinst du jetzt die Zugangsdaten für den DVB Viewer, also E-Mail und PW. Oder meinst du deine Benutzerkontodaten? Die könntest du unter Einstellungen - Erweitert eingeben.
lösch mal nach der deinstallation den ordner im programm verzeichnis, da verbleibt nämlich meistens die konfigurationsdatei o.ä., wenn die weg ist müsste es klappen
hab es (wie beschrieben) nochmals geprobt, und es hat soweit gefunkt, bis es zum Passwort, und der Em@il kam.
Ich gebe alles Korekt ein, und dann geht das Fenster kurz weg (2sek.) und dann kommt es wieder..
Hab alles nochmals probiert (Passwort/M@il..) und dann kam ein Error, und es kam Fertigstellen.. ..probiert obs Funkt, und wieder Ben.. Pass...
dort eingegeben und es hat gefunkt
Seltsam, muss wohl mal an DVB schreiben
Trozdem mal Danke, werde schreiben wenn es etwas neues gibt
"EDIT"
Hab mir mal alle geupdatet, und nun muss ich kein Passwort mehr eingeben
FRAGE:
Wie bekomme ich den Schlüssel bei diversen Programmen weg?
dat sind verschlüsselte sender wofür du ein abo brauchst also wie premiere bezahl tv . ich hab die verbannt aus meiner liste . bekomm ich eh nicht rein
BartS schrieb:
PS.: dvb-t oder sat = ?... ...ich nutze halt eine Technisat SkystarHD2, über einen schüssel anschluss (vondaher denke ich sat )