DVB Viewer Pro (Start) !?

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo zusamme,

hab mir den DVB Viewer geleistet und wollte nun etwas wissen:

Wie kann ich einstellen das ich den Benutzernahme und das passwort nicht nach jedem Start des Programms eingeben muss?

PS.: Kann man das überhaupt einstellen?

also ich habe mir auch vor wenigen tagen den dvbviewer geleistet und musste nur bei der installation mein benutzername plus passwort eingeben.
hast du vielleicht bei der installation ein vertipper gehabt, dass er bei jedem start deine daten haben will?
dann würde ich mal neuinstallieren.

Meinst du jetzt die Zugangsdaten für den DVB Viewer, also E-Mail und PW. Oder meinst du deine Benutzerkontodaten? Die könntest du unter Einstellungen - Erweitert eingeben.

hab das mit dem neuinstallieren gemacht, doch ich wurde nicht nach einem Passwort gefragt ;(

Also kommt immer weiter:
"..Benutzername:... ...Passwort:..."

Ist lästig :(

Gibt es keine andere möglichkeit?

lösch mal nach der deinstallation den ordner im programm verzeichnis, da verbleibt nämlich meistens die konfigurationsdatei o.ä., wenn die weg ist müsste es klappen

hab es (wie beschrieben) nochmals geprobt, und es hat soweit gefunkt, bis es zum Passwort, und der Em@il kam.
Ich gebe alles Korekt ein, und dann geht das Fenster kurz weg (2sek.) und dann kommt es wieder..
Hab alles nochmals probiert (Passwort/M@il..) und dann kam ein Error, und es kam Fertigstellen.. ..probiert obs Funkt, und wieder Ben.. Pass...
dort eingegeben und es hat gefunkt :freak:
Seltsam, muss wohl mal an DVB schreiben ;)
Trozdem mal Danke, werde schreiben wenn es etwas neues gibt :)

"EDIT"
Hab mir mal alle geupdatet, und nun muss ich kein Passwort mehr eingeben ;)

FRAGE:
Wie bekomme ich den Schlüssel bei diversen Programmen weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kannalliste öffne, kommen da die "normalen"/"offenen" Sender und die Sender mit so einem Gelben Schlüssel (z.B. Premiere)..

..ich wollte wissen wie man dann den Sender öffnen kann ;) (nicht Illegal, ob man da bei Premiere anrufen muss oder so :))

PS.: dvb-t oder sat = ?... ...ich nutze halt eine Technisat SkystarHD2, über einen schüssel anschluss (vondaher denke ich sat :D)

dat sind verschlüsselte sender wofür du ein abo brauchst ;) also wie premiere bezahl tv . ich hab die verbannt aus meiner liste . bekomm ich eh nicht rein :)
BartS schrieb:
PS.: dvb-t oder sat = ?... ...ich nutze halt eine Technisat SkystarHD2, über einen schüssel anschluss (vondaher denke ich sat :D)
war nirgends ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Will sie erstmal nicht rausmachen, vllt. kauf ich ja mal ein Abo :D

Wenn du zB Premiere über Pc schauen willst brauchst du aber eine TV Karte mit CI Modul und passenden CAM.

Genau, hab mal bei TechSat nachgeschaut, und da gibt es so ein extra modul ;)

Naja, wenns billiger wird kommts auch zu mir :D

Zurück
Oben