DVBC von FB 6660 cable auf VU+ Solo2 streamen ?

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.571
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Spielerei im Kopf: Meine FB6660 liefert die freien Kabelsender (nutze ich nicht, ich habe Sat).
Jetzt habe ich eine VU+ Solo2 hier liegen (habe aktuell eine zuviel). Ist es möglich, auf einfachem Weg, die VU über das Netzwerk DBVC-Fernsehen von der Fritzbox zu streamen? Dort wo ich die Solo2 ggfs. einsetzen würde habe ich kein Sat-Kabel.

Tante Google spuckt hierzu nur uralte threads aus. Hat das schonmal jemand gemacht?
 
Ich habe das VTI Image (15 oder so).
Zum durchschleifen müsste immer die eine Box an sein um die andere zu nutzen.
 
Standby nutze ich nicht. Die Boxen brauchen dabei genau so viel Strom wie wenn sie an sind. Die Duo2 glaube ich 20W, die Solo 2 12W. Das hat die Bezeichnung "standby" in meinen Augen gar nicht verdient.
 
Zurück
Oben