DVD anschauen nicht möglich

KingoKongo

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
139
Hey,
Neuerdings kann ich keine DVDs mehr schauen. Beim Wiedergabeversuch hängt nur das Programm:

Ich habe kein Codec Paket drauf, aber unter Vista ist ja glaube ich ein DVD Codec dabei.
Mit dem Zoom Player gehts auch nicht der friert auch ein, ebenso der GOM Player.

Bin dankbar für Hilfe ;-)
 

onyxus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
114

KingoKongo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
139
Arghl mim AVS DVD Player gehts au net, da kommt einfach gar nix.
Ich rast noch aus, wiiiiieeso geht das nicht hrmpf
 
D

Damocles' Sword

Gast
Ich habe zwar kein Vista, aber auf deinem Screenshot kann man unten links "unbekannte DVD" lesen.

Was für eine DVD ist das? Müsste nicht auch wenn der Codec fehlt dort ein Label stehen?
 

KingoKongo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
139
Juhuhuhuhuhu es läuft, hab grade ... Denn sie wissen nicht was sie tun drin und es läuft ;-)
Die DVD davor war ne gebrannte Phantom of the Opera, die hat scheinbar nen Fehler :-(
Problem gelöst :p
 
Top