Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Neuerdings kann ich keine DVDs mehr schauen. Beim Wiedergabeversuch hängt nur das Programm:
Ich habe kein Codec Paket drauf, aber unter Vista ist ja glaube ich ein DVD Codec dabei.
Mit dem Zoom Player gehts auch nicht der friert auch ein, ebenso der GOM Player.
Hmmm, habe zwar kein Vista und kann deshalb zur eigentlichen Problemlösung nicht so hundertprozentig beitragen.
Aber der kostenlose AVS DVD Player hat meines Wissens einen Codec zur DVD-Wiedergabe integriert.
Also falls alle Stricke reissen, solltest Du mit diesem Abspielprogramm eine DVD auf jeden Fall zum Laufen kriegen.
Ich habe kein Codec Paket drauf, aber unter Vista ist ja glaube ich ein DVD Codec dabei.
Mit dem Zoom Player gehts auch nicht der friert auch ein, ebenso der GOM Player.
Ich dachte es haben nur bestimmte Versionen von Vista einen Codec integriert. Schau doch mal im Log nach, was genau der Fehler ist und vielleicht auch was ihn erzeugt...
Juhuhuhuhuhu es läuft, hab grade ... Denn sie wissen nicht was sie tun drin und es läuft ;-)
Die DVD davor war ne gebrannte Phantom of the Opera, die hat scheinbar nen Fehler :-(
Problem gelöst