DVD auf HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiuningmaster

Banned
hi!
Ich hab mal so ne Frage kann man eigentlich DVD filme von ner DVD auf die HDD überspielen ich wills zwar nicht machen weil ich denk das es illegal ist aber es interessiert mich trotzdem!
MFG

ähnlich war die frage vor kurzem. wenn ein kopierschutz umgangen wird, ist es definitiv illegal!

Einfach Windows Explorer öffnen und alles was auf der DVD ist auf festplatte kopieren. Anschließend kannst Du Dir dann den Film mit einem DVD-Softwareplayer (z.B. WinDVD) von Festplatte anschauen.

Funktioniert das Kopieren nicht ist ein Kopierschutz drauf. Dann ist es auch illegal die DVD zu kopieren.

somit kanns hier ja geschlossen werden, klingt zwar hart, aber die problematik bei "rand"-themen ist nun mal so. man kann also ne dvd auf hdd kopieren, spiegeln, usw. wer/WIE/wann/wo koennen wohl eher nicht diskutiert werden. da hilft googlen.

mfg firexs

tiuningmaster schrieb:
weil ich denk das es illegal ist aber es interessiert mich trotzdem!
Wenn ich ein religiöser Mensch wäre, würde ich jetzt auf die Knie sinken und anfangen zu beten: Oh Herr, wirf Vernunft vom Himmel! :evillol: :D

Ohne Kopierschutz ist es ein Kinderspiel. Mit Kopierschutz ist es schon illegal, dafür Hilfestellungen zu geben. Also closed.

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben