DVD auf PC kopieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

castol

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.590
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man DVDs auf den PC im .avi Format oder ähnlichem speichern kann. Hatte mal eins ausprobiert, doch das hat Stunden gedauert und die Dateien waren riesig.Gibt es da ein Programm das leicht zu verstehen, einfach zu bedienen und recht schnell und kleine Dateien ohne großen Qualitätsverlust erzeugt?
M.f.G. castol
 
J

jumijumi

Gast
so weit ich weis geht das nur mit vls player, der nimmt den film dann einfach auf
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.139
Um was für DVDs handelt es sich denn zum Beispiel?
 

castol

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.590

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
es gibt genug Freewaretools die per klick dir eine avi erstellen können.

Meißtens bedeutest das aber kopierschutz umgehen. Und Anleitungen oder Links dazu dürfen wir hier nicht posten.
bemühe einfach google und du wirst sicherlich alles finden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top