DVD/Bluray: Avatar - Aufbruch nach Pandora ab 23.04.10

Vielleicht sind hier fast nur so Freaks, die ihre Player up-to-date halten?

Also bei meinem Player (update) kein Thema.

KoreaEnte schrieb:
Komisch das hier noch keiner von Problemem berichtet hat, habt wohl alle akuelle Player: http://www.golem.de/1004/74750.html
Hab auf Seite 1, 8. Beitrag ja schon von geschrieben+zu "AREADVD.de" verlinkt.
Das mit den Softwareupdates über Internetzugang für Heimgeräte find ich zwar gut (weg. Aktualisierung auf neue Software, DivX, Java...) aber bald hat das jede Waschmaschine, Kühlschrank, Toster... u.a., um außer Erweiterungen, Software-Fehler zu beseitigen, das führt dann immer dazu, daß Geräte (AVR-Receiver) mit fehlerhafter Software ausgeliefert werden u. erst nach Updates fehlerfrei funktionieren (wie bei PC-Software, OS's, Programme oder Spielen).
Hatte nach dem Kauf der mistigen u. sinnlosen Bluray "Terminator; Die Erlösung",
das Probl. mit dem Menü in Java -> Wiedergabe funzte deswegen nicht, da das Java-Menü der Bluray nicht angezeigt werden konnte. :mad:
Sa. vor 22.00 Uhr gekauft hätt ich die erst am Mo. zurückgeben können, habe nen Update des Philips BDP 7500 Blurayplayer's ü. den I-Net-Router probiert -> keine Verbind. mögl. :(
-> download der neuen Firmen-Software über die Hersteller HP auf'm USB-Stick
-> Update über'n USB-Eingang am Player, danach funzte auf einmal auch die Internetverbind. des Blurayplayer's (konnte sich vor dem 1. Update, per USB-Eingang mit USB-Stick u.a. nicht einwählen). :rolleyes:
Deswegen kauf ich mir auch keine/n Waschmaschine/E-Herd/Kühlschrank/Grill/Toaster od. Bügeleisen/Waffeleisen... mehr, ohne nen Internetzugang oder mind. USB-Anschluß. :D :D :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
werden die Filmlängen nicht immer ohne Abspann angegeben?

abgefahren!

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn jetzt auch gesehen auf Blu-Ray, geht 2h und 41min, ist einfach der Hammer von der Grafik her.

Bei uns gibts den auch im MM die SpecialEdition für 12,90 auf BluRay, werde den Film aber nicht kaufen, habe ihn in 3D Kino gesehn und fand ihn absolut beschissen ^^ noch nie so eine unrealitische scheisse gesehn wie Avatar :) Aber euch viel spaß beim gucken ^^

LOL, S.Stallone,
wen wolltest jetzt damit beglücken, um mitzuteilen was du nicht zu kaufen beabsichtigst?
Kannst das aber am Mo. "deinem Friseur erzählen", der freut sich dann bestimmt.

White_Eagle schrieb:
LOL, S.Stallone,
wen wolltest jetzt damit beglücken, um mitzuteilen was du nicht zu kaufen beabsichtigst?
Kannst das aber am Mo. "deinem Friseur erzählen", der freut sich dann bestimmt.

Dich ^^ hat ja funktioniert :)

Also mich die BD mehr als entäuscht. Gut war jetzt nicht im Kino (bei der masse an DVD´s/BD´s ^^), aber der Deutsche Ton nur mit DTS ist ja mehr als grottig. Da ist ja Englisch DTS-HD MA ein komplett anderer Film.

Warum landen da eigendlich Slow, Tschech und noch son paar tausend fremnde Sprachen drauf und die Landessprache wird richtig vernachlässigt. Da ist doch noch massig Platz drauf auf der Disc.

Das hat überhaupt gar nichts mit Avatar zu tun, nur mit der Fox... und DTS mit vollen 1.509,75 kbit/s ist jetzt auch nicht sooo schlecht, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Coraline, 2012, Pelham 1 2 3

Da gehts doch auch und selbst wenn ich nur die DTS Spur vergleiche:

Selbst Oben und Fast & Furi oder Wanted klingen da besser. Das hat so ein Film nicht verdient.

2012 hat gar keine HD Tonspuren, ausschließlich DTS.
Bei Coraline ist - wie bei Avatar - lediglich die englische Tonspur HD, der Rest ist auch nur normales DTS.

Bei Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 liegt in der Tat auch die deutsche Tonspur in Dolby TrueHD vor...

1-jpg.185233

Seltsam das es sowohl auf der Verpackung und meinem AVR steht......

Bei Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 liegt in der Tat auch die deutsche Tonspur in Dolby TrueHD vor...

Ne da lese ich nur DTS HD Master Audio

Scheint es 2 Versionen von zugeben.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 220
...kann mich auch vertun.

Zurück
Oben