DVD Brenner Gesucht ! LG o. Sony

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hey Leutz also ich habe seid 2 Tagen den Sony DVD Brenner Dw-d22a

Ich bin Eigentlich zufrieden außer was die Quallität der gebranten filme Betrift kleine Ruckler usw. Jetzt hat mir jemand gesagt das sony mit Lite On zusammen Arbeitet in Bezug auf Brenner und ich Überlege Ernsthaft ob ich das Teil zurück gebe und mir den LG GSA 4160
Kaufe .......... Wollte net mehr als 70€ Ausgeben wenn ihr mir Empfehlungen aussprechen könnt nur zu!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt)
Mit welcher Geschwindigkeit brennst denn die Filme?
mehr als 4x würde ich nicht empfehlen
ist wie bei Musik, da empfehle ich nicht mehr als 8x CD-R Geschwindigkeit, dann gibts auch normalerweise keine ruckler oder aussetzer

ansonsten ist der LG schon sehr empfehlenswert oder dessen nachfolger LG GSA 4163B, gibts bulk schon ab 65 Öcken *klick*

ich brenne die Filme mit Nero mit 8x brenngeschw.

Den LG Finde ich net schlecht allerdings tue ich mich schwehr Mit Online bestellen wegeg der Garantie usw und im laden kosstet der 83€ aber laut einigen test´s ist der Vorgänger etwas besser aber das denke ich kann sich mit ne neuen Firmware ändern...

Ansonsten würde mich mal Interessieren wie so sony dvd brenner abschneiden. Denn das ist Seid jahren das Erste gerät das ich mal wieder von sony gekauft habe kann diese Firma net ab und meist ist das eh alles teurer schrott aber der Brenner hat mich ja nur 60€´s gekostet :o

Okay hab nen Händler gefunden in Berlin der den Neuen LG für 70€ verkauft werde dann den Sony Zurück geben ............

Zurück
Oben