DVD-Brenner

Computer1986

Cadet 4th Year
Ich möchte mir einen DVD Brenner kaufen und habe mir auch schon einen ausgeguckt: Samsung SH-S162L bulk für 52€ beim Händler Der Brenner hat Lightscribel und DL. Ich finde dies ist ein akzeptables Angebot. Gibt es irgendwie was besseres für das Geld?

Ich denke, lightscribe kannst Du getrost vergessen. Das ist eine völlig unnütze und unausgereifte Sache, die eh bald vom Markt verschwinden wird. Ein Totgeborenes Kind, mehr nicht.
Ich persönlich haber mit LG Brennern bisher die beste Erfahrung gemacht.

OK Lightsrible ist wohl eher mist, mir geht es um normale DVD's die ich brenne und im PC-Welt Test wird gesagt das dieser Brenner alle Rohlinge brennt, das ist viel wichtiger für mich.

Mit Samsunglaufwerken habe ich ehre schlechte als rechte erfahrungen gesammelt. 2 Stück sind innerhalb kürzester zeit verreckt. Warum weiß ich nicht.

Ich kann dir NEC sehr empfehlen. Besitze den NEC 4550A und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Klar gibt es noch was besseres und zwar LG, NEC oder BenQ. Sind meine Favoriten und Brennergebnise für LightScribe und LabelFlash sind mehr als akzeptabel.

Bin zufrieden!

Duck

Zurück
Oben