DVD Decrypter kopiert DVD nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich möchte mir meine DVD's auf die Festplatte kopieren, finde es praktischer und ich sehe mir meistens Filme auf der Platte an.
Aber er kann mir nicht alle DVD's kopieren, auch nicht mit dem ript4me und shrink. es funktioniert nicht, er meldet, er könne es nicht lesen und ein fehler sei aufgetreten. was kann ich da machen oder gibt es auch ein anderes programm?
benutze es auch für meinen ipodtouch. man wird ja wohl noch dvd's unterwegs ansehen können;)
danke im voraus für die antwort.

Du verwendest illegale Tools für illegale Kopien, und erwartest in einem öffentlichen Forum ernsthaft Hilfe dabei?

Hmm... du hast schon 877 Beiträge und kommst dann noch mit so einer Frage? Langsam solltest du wissen, dass DVDShrink und Co illegal sind. Deswegen wird dir zu so etwas hier auch nicht geholfen.:rolleyes:

die sind illegal? und ja, ich hätte sie erwartet gehabt. aber jetzt weiss ich es.
aber woher soll ich das wissen und bedenkt auch, dass ich nicht in deutschland bin sondern in der schweiz. und kopien für den eigenbrauch sind erlaubt.
http://www.nzz.ch/2007/04/11/vm/newzzF0DIM9L7-12.html
steht in dieser zeitung und ich glaube nicht, dass sich in der schweiz die rechtslage so schnell geändert hat. zudem, wenn es illegal wäre in der schweiz, wäre dieses programm wohl kaum auf einer offiziellen heftwebsite von pctipp.ch. dort steht nicht, dass es illegal ist und die werden wohl nicht so dumm sein, etwas illegales noch anzubieten. aber gut, wenn es hier keine höhle gibt, die ein echo wiedergibt, mache ich mich selber schlau.
industrie->ihr nervt mit eurem getue, man wird ja wohl noch etwas dürfen, ausser das ding nur auf der glotze anzugucken müssen.

p.s.selbst der erfahrenste mensch stolpert. also kommt mir bitte nicht mit meinen beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
und bedenkt auch, dass ich nicht in deutschland bin sondern in der schweiz.

Aha: Ort: Dort, wo du nie darauf gekommen wärst :D

Das tool wird schon seit über einem Jahr nicht weiterentwickelt.,
und da es nach deutschem Recht verboten ist und wir in einem deutschen Forum sind...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
selbst in deutschland sind die programme nicht illegal. nur das rippen von kopiergeschützten material ist verboten und das auch wenn man das original-medium besitzt, sprich kopierschutz umgehen.

es gibt viele heilige hier im forum also unterlass bitte diese kopier-threads ;)

mit dort, meine ich den ort und nicht das land. :D

kann ja auch nicht immer alles separieren und filtrieren. also, thema beendet und diskussion ebenfalls.

@speedyjoe, du hast eine *.de Seite aufgerufen. Man muß schon blind oder blöd sein, wenn einem dieses
Thema auf Computerbase noch nicht begegnet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben