DVD in xxx umwandeln und auf Fantec TV-FHDS Media Player ansehen?

CoregaTab

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
461
Hallo Leute,

ich möchte meine DVD's in ein Format Umwandeln, das von der Qualität noch sehr gut ist aber kleiner als DVD Format, und die ich dann auf eine HDD speichern kann um sie mit dem "Fantec TV-FHDS Media Player" anzuschauen.

Der Fantec TV-FHDS Media Player wir vorerst an einen "gewöhnlichen" LCD TV angeschlossen und später (ca. 1 Jahr) an ein LED Samsung ca. 105cm angeschlossen und an eine Stereoanlage mit Optical eingang.

Ich will hier nicht unnötig Themen öffnen und vereinige die Fragen hier.

1. Welche Software ist gut und vor allem Idiotensicher?
2. Was haltet ihr von dem Fantec TV-FHDS Media Player?
3. Kann ich den Fantec TV-FHDS Media Player mit einem Sharkoon Quickport Docking Station für S-ATA-Festplatt​en, USB 2.0 kombinieren?
4. Gibt es die Möglichkeit die verschiedene Sprachen der DVD in dem neuen Format auch zu nutzen?
5. Kann ich da auch den 5.1 Sound nutzen?

6. Ich würde ja gerne den ASUS O! Play HD2 nehmen aber da gibt es keine Infos, ob, wann usw. es den zu kaufen gibt.


7. Wie ihr merkt bin ich was das Thema angeht ein Neuling und hoffe das es überhaupt möglich ist was ich gerne machen will.

Danke

mfg
 
Top