DVD-Laufwerk Adapter zu USB gesucht

Frank Meier

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
13
Hallo liebe Community,
wie schon im Titel erwähnt suche ich für dieses Laufwerk Dell Inspiron 1501 DVD Writable/CD-RW Drive GSA-T11N 0WX238 einen Adapter, um das Laufwerk an meinem Laptop anschließen zu können. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber kam zu keinem richtigen Ergebnis, deshalb brauche ich eure Hilfe :)

Viele Grüße
Frank
 
Ist das alte Laufwerk kaputt ??
Einfach das alte ausbauen und das neue Einsetzen.
Oder hab ich da was falsch verstanden ??
 
Hi,

warum willst Du eine alte Gurke verbauen? Kauf doch ein Sata Laufwerk. Für die gibt es, unabhängig vom Hersteller, Anschlusskabel an jeder Ecke.
 
Ich habe das Laufwerk noch zuhause rumliegen gehabt und da mein neuer Laptop kein Laufwerk besitzt, habe ich gedacht ich brauch ja bloß nen Adapter. Im Endeffekt ist es aber glaub doch schlauer gleich n neues Laufwerk zu kaufen, da der Adapter von azereus auch schon 10 euro kostet.

Vielen Dank für euer Hilfe
Frank
 
Zurück
Oben