• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DVD-Laufwerk durch Splinter Cell 3 zerstört?

TekiUkanE

Ensign
Moin,
habe ein komisches Problem und zwar hab ich längere Zeit Splinter Cell 3 in meinem DVD-Laufwerk drin gehabt.
Und nun, liest das Laufwerk keine anderen CD´s oder DVD´s ob Originale oder Rohlinge egal.
habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
weis einer rat, ausser Neuinstallation?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Splinter Cell 3 versaut das dvd Laufwerk?

funzt immernoch nicht. :(

bin grad auf 200, dieses verdammte Star****
hab jetzt alle cd´s durch nur HL2 und SC3 funzen...
noch nichtmal so ne popelige Gamestar dvd läuft an.

kann der Laser vielleicht defekt sein? das Gerät ist so 2-3 jährchen alt.

Re: Splinter Cell 3 versaut das dvd Laufwerk?

normaler weise wird das dvd laufwerk nicht kaputt wenn du eine dvd längere zeit drinen läst deinstalliere mal splinter cell 3 und versuch es nochtmal hast du einen brenner funzt der auch need der funzt der wenn du einen hast? ;)

Das hört sich für mich einfach nach Ermüdungserscheinungen des DVD-Laufwerks an. Ich hatte auch mal eines, das wollte nach ein paar Jahren nur noch eine DVD lesen; ich habe es einfach ausgetauscht und fertig. Die Teile kosten ja nun auch nicht mehr die Welt. ;)

Könntest das Laufwerk noch in einem anderen PC versuchen, so gehtst du eventuellen Schwierigkeiten mit Starforce aus dem Weg. Funzt es in einem anderen PC auch nicht, dann wirst du dich wohl von ihm trennen müssen :heul: :skull_alt:

Zurück
Oben