• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Splinter Cell 3 Versus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPlauze

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
185
Ich habe mir heute Splinter Cell 3: Chaos Theory für 10€ gekauft,
und habe es momentan nur im Singleplayer gezockt. Dort lief alles bestens.
Als ich dann eben den Versus Modus startete, kommt am Anfang immer so
ein Fenster mit dem ESRB Hinweis "Die Spielerfahrung kann beim Onlinespielen
variieren. Und ich bekomme das Fenster einfach nicht weg, egal welche Taste ich drücke.
Außer demm bleibt das Bild immer so ab und zu für eine Sekunde stehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
 
Schau mal im Taskmanager ob das Game noch ne Rückmeldung bekommt.
 
Im Taskmanager steht das Spiel ganz normal.
 
.....also ich hba alle teile bisher mindestens schon 2 mal durchgezockt...auch im multi aber son problem hatte ich noch nicht....vllt muss man ja das hauptspiel durchspielen damit man in den multi spieln kann...hört sich zwar etwas absurd an aber naja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben