• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf 64 Bit XP Pro. läuft mein Splinter Cell 3 nicht mehr.

ford-p23

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
18
Hallo,

habe aufgerüstet und gleich mal XP Pro. 64 bit ausprobiert, wollte jetzt gern wieder Splinter Cell 3 spielen.
Habe bis zu dem patch 1.05.157 alles ausprobiert aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Dieses Dokument enthält detaillierte Informationen über das entstandene Problem.
Bitte speichern Sie es ab, und senden Sie diese Textdatei an den technischen Kundenservice.
Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch. Sie erreichen den für diese Software zuständigen Kundendienst
unter anderem per Telefon oder E-mail.
Website: http://support.ubi.com

------------------------------ Information ------------------------------

[Error Information]
3.4.77.2; 3002

[Protected Product Information]
CompanyName = UBISOFT
ProductName = Splinter Cell Chaos Theory PC DVD
BuildSignature = 3.04.077.002, 31.08.05
ProductGuid = {
BuildGuid = {

[Report Information]
ReportDateTime = Monday, February 13, 2006 18:50 PM
ClientTimeZone = W. Europe Standard Time
ClientTimeBias = -60

[System Information]
System Information was not obtained because of "msinfo32" execution error.

Gibt es schon einen Patch um es auf der 64 Bit Platform spielen zu können?

Und wo kann ich ihn finden wenn es ihn gibt?

Danke!

Grüße Ford-P23
 
Also ich kann dir nur soviel sagen, dass ich weiß, dass SC3 den Brennschutz StarForce 3 hat. Spiele mit diesem Brennschutz lassen sich nicht unter einem 64bit-Windows spielen, da der Brennschutz nicht für konzipiert ist, also gibt er eine Fehlermeldung, die aber nicht so aussieht, wie deine!
 
Hi, es handelt sich um die Original Spiele DVD, könnte ich das Spiel anders starten?

Oder muß ich warten bis Ubi einen Patch herausbringt?

Sollte vielleicht das alte OS XP Pro. 32 bit parallel laufen lassen, weis aber nicht wie.

Danke erst einmal!


Grüße Ford-P23
 
Zurück
Oben