DVD Laufwerk will ned... sofort zurückschicken?

firesplitter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
478
heyh0

hab mirn neues DVD laufwerk für meinen alten PC gekauft da der Laser beim alten kaputt war. Bestllte mir also das billigste was ich finden konnte (LG Electronics GDR-8164B Bulk schwarz ).

Als ichs angeschlossen hatte und bootete, passierte erstma nichts un ich hab einfach ma gewartet. Dann habsch ma ne DVD eingelegt und nichts startete sich. Es ist eigtl alles richtig angeschlossen, doch irgendwie klappt es trotzdem nicht. Es ist ein alter Komplettpc, aber daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen, oder?

Nun stellt sich mich mir die Frage: Zurückschicken und Neues anfordern, weil es nicht klappt, oder gibts irgend ne Möglichkeit weil ich irgendwaswas vergessen/falsch gemacht habe?

Ich meine, soviel kann selbst ich beim anschließen eines DVD-Laufwerkes nicht falschmachen, aber woran KANN es denn liegen, dass n DVD Laufwerk ned funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top