DVD Laufwerk

KRambo

Lieutenant
Hallo ich such ein möglichst gutes DVD Laufwerk. Hab mir zuhause nen neuen Rechner zusammengekauft (Wert: 2000€ ohne Bildschirm) und nu fehlt noch ein Laufwerk.

Gut wär n schwarzes, da mein Gehäuse auch schwarz ist. Kann mir da jemand was empfehlen? :)

Toshiba SD-M1802 beige/schwarz 16xDVD,48xCD Beschreibung
Mitsumi DM 2000TE schwarz bulk 16xDVD,50xCD Beschreibung
Plextor PX-116A schwarz (bulk) 16xDVD,48xCD Beschreibung

Das sind die, welche ich mal eben so auf die Schnelle gefunden habe :)

Zuletzt bearbeitet: (Link korrigiert)
beim Plextor geht der Link nicht. Das Mitsumi gefällt mir recht gut. Jetzt müsste ich nur noch nen Hardwarehersteller finden der schnell liefert (tun die wenigsten) :(

Schau auf der Seite unter Laufwerke, DVD ROM (Fehlerhafte Adresse korrigiert)
es giebt auch noch andere Shops wie Alternate Saturn MakroMarkt ...

Zuletzt bearbeitet:
Jop bloss sind da Lieferungen nach Österreich meist ziemlich teuer.

Hab mich mal bei Amazon umgeschaut (keine Lieferkosten) und mir da das AOpen 16x DVD / 48x CD Camäleon gekauft (28€). Bei dem kann man die Blende austauschen und ne schwarze Blende iss gleich dabei. Amazon liefert auch ganz schnell :)

Normal müsste es morgen oder übermorgen da sein, wenn sie es heute noch losschicken...

Aber vielen Dank für deine Hilfe und deine Links ;)

KRambo schrieb:
Jop bloss sind da Lieferungen nach Österreich meist ziemlich teuer.

Hab mich mal bei Amazon umgeschaut (keine Lieferkosten) und mir da das AOpen 16x DVD / 48x CD Camäleon gekauft (28€). Bei dem kann man die Blende austauschen und ne schwarze Blende iss gleich dabei. Amazon liefert auch ganz schnell :)

Normal müsste es morgen oder übermorgen da sein, wenn sie es heute noch losschicken...

Aber vielen Dank für deine Hilfe und deine Links ;)
Auch eine gute Wahl und von mir übersehen :)

Zubehör:
PowerDVD,Handbuch,Audio-Kabel, Graue/schwarze und silberne
Frontblende, Tool zum wechseln der Blenden

Das mit Östereich war für mich nicht ersichtlich. Vieleicht mal im Profil eintragen :)

IntelOut schrieb:
Auch eine gute Wahl und von mir übersehen :)

Zubehör:
PowerDVD,Handbuch,Audio-Kabel, Graue/schwarze und silberne
Frontblende, Tool zum wechseln der Blenden

Das mit Östereich war für mich nicht ersichtlich. Vieleicht mal im Profil eintragen :)

Sorry werd ich machen. Übrigens scheint der Lieferumfang bei Amazon kleiner zu sein da steht nämlich:
DVD-ROM Laufwerk;Schwarze Blende;Silberne Blende

Naja egal PowerDVD hab ich eh schon beim Laptop mitbekommen

Zurück
Oben