DVD Menü erstellen

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Hi leutz,

habe jetzt endlich ein DVD Brenner und da wollte ich da ich Stargate-Fan bin einige Serien die ich aus dem TV aufgenommen habe auf DVD Pressen (ca. 7 passen drauf).

Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich diese netten DVD Menüs erstellen kann...

Nun dachte ich lade dir die Trial vom Ulead DVD Power Tools runter und machs mal damit ja pustekuchen das ist nur schrott ich befolge genau (warscheinlich doch nicht :) ) die anweisungen doch es klappt absolut nicht.

Also wenn ihr mir eure Programmtips/empfehlungen geben könnt wäre das super oder zumindes einige tutorials zum dem (bin stinksauer weils net klappt :grr: ) Programm habt dann wäre das echt toll

Mein Brenner soll ende der Woche da sein. Dann bin ich voll dabei. Habe mir Pinnacle Studio 8 mitbestellt. Mal schauen, ob es damit geht!

Ciao Jörsch

re.

Für die anfänge kann man auch Winon CD 6.0 DVD Editon nehmen !
Erstellt eigene Menüs die aber von der Grafik verändert werden können !

Versuchs mal unter Link unter Authoringprogramme.
Ansonsten kannste ja, nachdem du deine Datei geladen hast, über den Menüassistenten gehen, das geht relativ easy.

wenns auch was kosten darf:
"Filme auf CD und DVD" von Magix
wurde sogar von chip mal getestet. finde es eigentlich nicht schlecht!
kostet nichtmal 50€

mfg
karuso

also,ich habe ein gutes tuturial dafür gefunden,steht auch drin,wo es diese programme(alles freeware) gibt,und wie man sie benutzt
auf VCDHelp links unter AUTHOR,das tuturial heißt "Sefy's Ultimate Newbie DVD Conversion Guide v2.0"

Zurück
Oben