Menü erstellen

Michi1304

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
95
Hallo zusammen.

Vorab ich bin ein echt großer Noob im Programmieren. Ich hab vor 4 Tagen damit angefangen eine App zu programmieren.
Durch ChatGPT und YouTube Videos hab ich jetzt in Android Studios eine fertige App. Mit einer Main Activity und einer Main Activity XML Datei sowie einer String Datei. Sonst sollte alles so grob gleich geblieben sein.

Jetzt möchte ich aber von dieser Hauptseite auf ein Menü gelangen.
Dort möchte ich dann zwischen den Punkten Rechner(Seite 1) und Notizen (Seite 2 ) auswählen.

Aber ich hab wirklich keine Ahnung. Je se er Versuch zu googlen oder die KI zu fragen sind mieserabel gescheitert :p

Bitte kein zu großer Hate bin noch Anfänger. Sagt mir falls ich iwie Screenshots oder so anhängen muss oder so

Grüße
 
Zurück
Oben