DVD mit 8GB auf 2 DVD´s mit 4GB

Du musst die m2v dateien aus der DVD mit nem Tool extrahieren und neu authoren (dabei wird NICHT recodiert). Ich glaube aber es verstößt gegen die Forenregeln wenn ich das Tool zum extrahieren nenne, sorry. Das Umgehen von kopierschutzmasnahmen ist in D leider nicht erlaubt, somit sind Tools die das können auch nicht gern gesehen.

Zum neu zusammenstellen brauchst du dann auch ne Authoringsowftare die es galube nicht mal eben so umsonst gibt.

EDIT: Lösungen per schnittsoftware bringen leider zwangsweise ein neucodieren mit sich. Aber mal ehrlich: du wirst den Unterschied bei ner gut "geschrumpften" DVD fast nicht sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille schrieb:
Wieder so ein Schwachsinns Thread wo sich der Thread Ersteller nicht meldet...

Es gibt ja auch Leute die nicht Arbeitslos sind und den ganzen Tag nix anders zu tun haben als vorm PC zu sitzen

Alufoliengrille schrieb:
Warum kopierst Du die DVD nicht auf einen Double Layer Rohling, die kosten ja nun auch nicht mehr die Welt.

du schreibst ja echt die geistreichsten Kommentare hier im Forum...oder?? Ich habe leider keinen Double Layer Brenner. Ich kann eben nicht einfach so meine komplette Sozialhilfe in PC-Hardware stecken!!

Für alle anderen die mir geantwortet haben bedanke ich mich natürlich :p

Nur schade das es anscheinend nicht geht:(

Zurück
Oben