hyperion190
Newbie
Hallo miteinander,
Habe folgendes Problem, habe von einen Freund aus Japan der mir eine DVD geschickt hat die er dort aus dem Fernsehprogramm aufgenommen hat (leider strahlen da manche Sender dies neuerdings nur mit diesem CPRM-Schutz aus).
Nun hab ich das Problem das mir kein PC oder DVD Spieler die DVD abspielt. Habe es schon im Fachgeschäft mit einigen Geräden ausprobieren können, aber keiner spielt es ab.
Auf dem PC siehts nicht anderst aus entweder kommt nur ein Schwarzes Bild ohne Ton oder eine meldung über ein kostenpflichtiges update.
Wenn jemand ein Programm kennt, welches man kostenfrei ausprobieren könnte, da ich ja selbst bei denn kostenpflichtiges update ja nicht sicher sein kann ob es geht, schließlich hätten es 2 DVD-Player im Fachgeschäft laut Aufdruck auch abspielen müßen!!!
Würde mir auch ein Programm kaufen wenn ich 100% wüste das es damit geht.
zur info,
habe es mit den Programmen schon versucht:
VLC (kein Bild, kein Ton nur die zeit leiste stimmt)
MP11 (stürzt ab)
DVD Power 7 (meldung über kostenpflichtiges update)
Nero ShowTime 3 (meldung über ein kostenplichtiges update)
WinDVD 8
Danke schon mal fürs lesen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen
P.S.
Bitte keine gedanken machen wegen den Ländercode, Deutschland und Japan haben den selben
hat mir auch jemand im "Fachgeschäft" weis machen wollen das es daran liegt. 
Habe folgendes Problem, habe von einen Freund aus Japan der mir eine DVD geschickt hat die er dort aus dem Fernsehprogramm aufgenommen hat (leider strahlen da manche Sender dies neuerdings nur mit diesem CPRM-Schutz aus).
Nun hab ich das Problem das mir kein PC oder DVD Spieler die DVD abspielt. Habe es schon im Fachgeschäft mit einigen Geräden ausprobieren können, aber keiner spielt es ab.
Auf dem PC siehts nicht anderst aus entweder kommt nur ein Schwarzes Bild ohne Ton oder eine meldung über ein kostenpflichtiges update.
Wenn jemand ein Programm kennt, welches man kostenfrei ausprobieren könnte, da ich ja selbst bei denn kostenpflichtiges update ja nicht sicher sein kann ob es geht, schließlich hätten es 2 DVD-Player im Fachgeschäft laut Aufdruck auch abspielen müßen!!!
Würde mir auch ein Programm kaufen wenn ich 100% wüste das es damit geht.
zur info,
habe es mit den Programmen schon versucht:
VLC (kein Bild, kein Ton nur die zeit leiste stimmt)
MP11 (stürzt ab)
DVD Power 7 (meldung über kostenpflichtiges update)
Nero ShowTime 3 (meldung über ein kostenplichtiges update)
WinDVD 8
Danke schon mal fürs lesen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen
P.S.
Bitte keine gedanken machen wegen den Ländercode, Deutschland und Japan haben den selben