DVD mit integriertem Service Pack 1 erstellen

zuppi

Lieutenant
Hat das schon mal einer hier versucht mit "RT Se7en Lite" scheidert bei mir daran das ich meine Version nicht auswählen kann...das Fenster im RT kommt einfach nicht..?
zb.

Zuletzt bearbeitet:
das isses natürlich, danke dir, was muß ich mit dem remover machen, brauche die Home Premium.

zuppi schrieb:
das isses natürlich, danke dir, was muß ich mit dem remover machen, brauche die Home Premium.

laden, ausfuehren, iso anwaehlen, fertig. dauert keine 5 sekunden, und du kannst beim install aus ALLEN versionen deine HP auswaehlen.

Langsam :-) so schnell bin ich nicht :-) ich ziehe die deutsche prof. 64 bit ISO Version aus der ich ne Home Prof basteln muß <>brennen zum Installieren.
Wenn ich die prof iso brenne und meine Home Seriennummer eingebe muß das doch gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
Wenn ich die prof iso brenne und meine Home Seriennummer eingebe muß das doch gehen oder?
Nein. Dann wird ohne Rückfrage Professional installiert und es werden nur Professional-Nummern akzeptiert.

Wenn du das .iso vorm Brennen mit dem verlinkten Tool bearbeitest, fragts dich beim Installieren nach der Version. Da wählst du die richtige (wahrscheinlich meinst du "home premium") und die wird installiert und deine Nummer wird auch funktionieren.

Alternative: Statt Professional das passende .iso besorgen.

Bitte sag mir jemand, dass man die Win7 Slipstream auch irgendwie unter Windows XP erstellen kann?!?! :freak:

Danke, habs aber schon hinbekommen. Virtualbox, 7 installiert, Slipstream erstellt. Der Aufwand hält sich in Grenzen und die Wintotal-Anleitung mit div. Befehlen über die Eingabeaufforderung macht sogar richtig Laune :D

Zurück
Oben