DVD MP3s?

M

Muscular Beaver

Gast
Ich hab hier ein Autoradio mit TFT was DVDs abspielen kann (DVD-RAM, DVD+/-). Allerdings steht dabei, dass es kein DVD Audio abspielen kann.
Was soll das denn genau heissen? Kann ich mir jetzt keine DVD mit MP3s brennen und dann abspielen? Oder meinen die damit nur spezielle Audiotracks auf DVD?

Also will dich ja nicht nervös machen aber bei mir steht auf dem DVD Player auch das er MP3, SVCD, VCD, DVD+/-/RW abspielen kann.
Geht aber leider nicht wenn man MP3's auf DVD brennt, SVCD auch nicht.
Ein Kumpel hat einen Noname Player der spielt alles ab, egal was man ihn anbietet.
Also brenn lieber deine MP3 Sammlung auf eine RW oder RAM und probier erstmal, ist von Produkt zu Produkt sehr verschieden.

HONKITONKI schrieb:
Also will dich ja nicht nervös machen aber bei mir steht auf dem DVD Player auch das er MP3, SVCD, VCD, DVD+/-/RW abspielen kann.
Geht aber leider nicht wenn man MP3's auf DVD brennt, SVCD auch nicht.
Ein Kumpel hat einen Noname Player der spielt alles ab, egal was man ihn anbietet.
Also brenn lieber deine MP3 Sammlung auf eine RW oder RAM und probier erstmal, ist von Produkt zu Produkt sehr verschieden.

Dürfte wohl eher an deinem Player liegen. Außerdem ist ein DVD-Rohling mittlerweile so billig, dass sich ein Test immer lohnt. Hab meine MP3 Sammlung schon seit 2 Jahren auf DVD u. läuft . Also worauf warten?

Hab ein bisschen weitergelesen und hab entdeckt, dass es MP3s/WMAs nur auf CDs abspielt. Super. Und ich dachte Kenwood wär was ordentliches...
Naja auf CDs wird das ganze sowieso ein bisschen übersichtlicher.