Dvd --> mp4 Programm gesucht

renna

Commander
Hallo

ich suche ein programm das (nicht kopiergeschützte dvds) in das mp4 format umwandeln kann. Gleichzeitig wäre es schön wenn es auch ganz normale .mpg videos umwandeln könnte.

bin für jede hilfe dankbar

ich habe die suchfunktion benützt aber kein ergebnis bekommen, deshalb schreibe ich jetzt diesen beitrag wenn es so einen thread schon gibt will ich mich vielmals dafür entschuldigen.

mfg daniel

edit: ich nutze windows xp (sp2) und will die videos für einen ipod video 5.5 generation, 30 gb umwandeln

Zuletzt bearbeitet:
MP4-Format ist ein sehr dehnbarer Bagriff irgenwie :-)

aber MeGUI.net evtl...
Edit: Ach für iPod - keine Ahnung ob es dir da hilft... ansonsten gibt's doch meist etliche "Video to ... Converter", z.B. von ImToo...

Mit Super sollte das gehen. Super kann sowieso fast alles in eben fast alles umnudeln.;)

Einfach die *.vobs in mp4s umwandeln. Allerdings dauert das Umwandeln in mp4 relativ lange.

ok mal danke für eure antworten....

super hatte ich schon mal installiert das hat beim ersten mal nicht geklappt aber ich werde es einfach nochmal versuchen

wie lang dauert es denn ca. 1,5 stunden dvd in das ipod format zu bekommen? (sry hab da noch keine ahnung auf dem gebiet)

der x264 codec ist z.b ein "freier und plattformübergreifender Encoder für das H.264 (MPEG-4 AVC) Video-Format. Besorg dir den Programme gibts "tausende" da kannste dich vielleicht mal bei http://german.doom9.org/ schlau machen und die optimale Lösung für deinen Zweck finden.

Ein geniales Tool ist der AVS Video Converter von AVS Media. Habe ich selber im Einsatz - kostet allerdings ca. € 32,-- (je nach $/€ Wechselkurs).
Dieses Tool erlaubt die Konvertierung von/zu AVI (DivX, XviD usw), DV AVI, MP4 (inkl. Sony PSP und Apple iPod), WMV, 3GP, 3G2, QuickTime (MOV, QT), SWF, DVD, VOB, VRO,MPG, MPEG 1,2,4, DAT, VCD, SVCD, ASF, ASX, MJPEG, H.263, H.264, Real Video (RM, RMVB), DVR-MS.

ok mal vielden dank für eure antworten werde mich auf den seiten von den links mal umsehen... werde bestimmt fündig

und auch an computamaus meinen dank....aber gibt es von dem programm vlt eine testversion? so 30 tage oda sowas?

vielen dank

mfg daniel

Zurück
Oben