DVD-Player an 22 Zoll Monitor - Scart auf VGA?

Malaka500

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
186
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen DVD-Player (Modell Tevion DR-108) an einen Monitor anzuschließen?
Leider hat der Player keinerlei Ausgänge wie HDMI oder D-SUB,sondern nur den Scart-Ausgang.

Ist es möglich mittels Adapter,den Player an den D-SUB-Anschluss des TFT anzuschließen?
(DVi wird vom PC verwendet)
Habe hier diese Kabel gefunden:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Adapter-...bel_Adapter&hash=item4146a24543#ht_3651wt_954

http://www.ebay.de/itm/2m-2-Meter-K...el_Adapter&hash=item19cf858b43#ht_4267wt_1187

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit den Player per Chinch auf VGA zu verbinden?


Danke für Antworten :)
 
per chince nur wenn du die extra anschlusse hast (R, G B, ...) sind glaube ich 5 cinch buchsen. dann gehts per cinch. wenn dur nur jeweils einen cinch ausgang für audio/video hast dann gehts nicht. der scart adapter sollte funzen wenn der scartausgang voll belegt ist bei deinem player
 
Wenn du kein RGB hast musst du einen Wandler kaufen und dann ist es billiger einfach einen neuen DVD Player für 20€ zu kaufen mit HDMI
 
Warum willst du denn überhaupt einen DVD-Player per Augenkrebs analog Signal an deinen Monitor hängen, wenn du bereits einen PC per Digitalsignal drann hast, der doch wohl sicherlich auch DVD abspielen kann ?!
 
Nein der DVi-Anschluss am Monitor wird vom PC verwendet,der DVD-Player ist dort nicht angeschlossen,ich habe auch keinen Nerv das ständig umzustecken,desweiteren will ich nicht den PC anschalten nur um eine DVD zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben