DVD Player direkt an TFT

DrMirror

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
846
Hallo, bevor hier gleich irgendjemand schreibt geht nicht und mir Antwortet kauf die Converter etc. möchte ich gleich vorweg nehmen das ich mich in die Thematik ein weinig eingelesen habe.

Ich habe vor einen DVD Player direkt an einen 14 bzw. 12 TFT anzuschließen. In diversen anderen Foren wird davon gesprochen das der DVD Player ain PAL Signal hat was der TFT nun nicht hat und man lieber einen Konverter zur Hand nehmen solle.

Nun gibt es bei ebay diverse angebot von Scart an VGA. Ich will auf dem Monitor zur Text darstellen ( MP3 Listen Menü ). Hat jemand mit der einfacheren Methode schon Erfahrungen oder vllt. Sogar ein Foto von der Bildqualität ? Also ich möchte keine Filme oder so schauen.




Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben