DVD-Player erkennt keine Disks

swingfox

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
92
Heute ist mein neuer DVD-Player gekommen,ein Xoro HSD 415.Nach Anschluss wollte ich gleich mal ein paar DVDs ausprobieren,jedoch liest der Player diese nicht.Eine hat er mal kurz erkannt,aber jetzt auch nicht mehr.Es handelt sich ja nicht um irgendwelche No-Name Rohlinge,sondern auch um Originale.
Nach Einlegen lädt er immer eine Zeit lang,bis er aufhört und "No Disk" anzeigt.Firmware ist eigentlich die aktuelle schon droben....
 
Ist wahrscheinlich defekt - ich würde es zum Händler zurückschicken
 
crux2003 schrieb:
Ist wahrscheinlich defekt - ich würde es zum Händler zurückschicken


ja,dachte ich mir auch schon.amazon ist ja da sehr bequem mit rücknahem usw..sollte kein problem sein.wollte halt mal fragen,ob des problem bekannt ist...
 
Dumme Frage ich weiss aber vll liegt's ja daran!

Sind es deutsche DVD's oder Ausländische? Vll liegt's am Ländercode.
Ich würde auch eher auf defekt tippen aber man weiss ja nie so genau.

MfG
Msp2601
 
nein,hab es sowohl mit deutschen,als auch mit ausländischen dvds probiert.darf auch nix ausmachen da der player regio free ist....
 
Zurück
Oben