DVD-Player erkennt keine Disks

swingfox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
92
Heute ist mein neuer DVD-Player gekommen,ein Xoro HSD 415.Nach Anschluss wollte ich gleich mal ein paar DVDs ausprobieren,jedoch liest der Player diese nicht.Eine hat er mal kurz erkannt,aber jetzt auch nicht mehr.Es handelt sich ja nicht um irgendwelche No-Name Rohlinge,sondern auch um Originale.
Nach Einlegen lädt er immer eine Zeit lang,bis er aufhört und "No Disk" anzeigt.Firmware ist eigentlich die aktuelle schon droben....
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ist wahrscheinlich defekt - ich würde es zum Händler zurückschicken
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Dumme Frage ich weiss aber vll liegt's ja daran!

Sind es deutsche DVD's oder Ausländische? Vll liegt's am Ländercode.
Ich würde auch eher auf defekt tippen aber man weiss ja nie so genau.

MfG
Msp2601
 

swingfox

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
92
nein,hab es sowohl mit deutschen,als auch mit ausländischen dvds probiert.darf auch nix ausmachen da der player regio free ist....
 
Top