DVD-Player mit DIVX < 50€

Cisko1980

Cadet 3rd Year
Suche einen DVD-Player bis 50€, welcher DIVX, XVID, MPEG4 unterstützt.
Der Player sollte zudem leise sein, an Anschlüssen ist z.Z. nur SCART gefordert.
Kann jemand ein Gerät empfehlen?

:freak: ich glaube er wollte einen Standalone Player haben :freak:
also was in einem Gehäuse mit einem DVD-Leselaufwerk und hinten einem Scart und Netzanschluss (Strom)

was kann jetzt der VLC bieten?

http://geizhals.at/deutschland/a322245.html?v=l

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, es geht um ein Stand-Alone Gerät, daher habe ich es im HiFi/Heimkino Bereich gepostet :-D

@Almost: "Der Player sollte zudem leise sein" - wie hast du das denn auf Software beziehen können oO

@Cisko1980: Sicher dass du nicht direkt ein modernes Gerät für ~70 Euro kaufen willst, das dann direkt noch HDMI hat?
(Bitte kein "HDMI bringt bei DVDs nichts", darum geht es nicht, aber die Kabel sind einfach besser :-) )

Zuletzt bearbeitet:
naja vlc hat schon scart wa ! xD

weiss ja nich was du fürn tv hast, aber mit 50 euro mehr bekommste die volle austattung , hdmi, super audio cd ect.

Zuletzt bearbeitet:
Eingentlich wollte ich keine 70€ ausgeben, wenn mich aber einer Überzeugen kann, dass die GEräte soviel besser sind vielleicht schon.
HDMI brauche ich z.Z. nicht weil ich noch einen CRT Fernseher habe, von wegen der Investitionssicherheit für die nächsten Jahre wäre es aber wohl sinnvoll :-)

dann würd ich sagen schau dich einfach mal bei preissuchmaschine.de um

da gibs ne menge für 50 euro

kauf dir einfch nen billigen markenplayer und dann biste erstma gerüstet bis du nen lcd oder sonst was hast

glaub bis dahin kannste dir dann schon nen blu ray player holen

Schön wäre es, wenn jemand einen empfiehlt, den er selbst nutzt.
Zu den Billiggeräten gibt es ja meistens keine Tests.

Schau mal hier
oder hier

Benutze ich selbst, und bin sehr zufrieden.
Hat HDMI 1.2, Upscaling auf 1080i, spielte bis jetzt jeden DIVX Film ab, ist schön anzusehn und leise.
Bildquali ist auch sehr gut laut test und nach meiner Erfahrung

DVDs auf 1080i upscaled sehen einfach top auf meinem 32" Toshiba TFT aus, hatte für 3 Wochen mal nen BR Player dran und ein paar Filme zur Auswahl, aber bei meinem Sitzabstand von 3 Metern sieht man keinen Unterschied.
Der 470iger kann auch auf 1080p upscalen, das ist der einzige unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Toshiba SD-470E habe ich selber. ist jeden cent wert und damit du was davon hast wuerde ich an deiner stelle auf upscaling und hdmi nicht verzichten. fuer spaeter versteht sich falls es dann mal fuer dich erforderlich wird.
dann musste nicht nochmal geld ausgeben.
macht auch ein super bild an meinem toshi tv.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie auch.
Hatte mich vorher auch gut informiert, und mir war klar dass ich keine 100€ oder mehr für nen guten DVD Player ausgeben möchte.
Diese Toschiba Reihe sind zwar Slimgeräte, bei "Profies" eher verpönt, aber bieten wirklich ein gutes Ergebnis für ihr Geld

Zurück
Oben