Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD-Player mit DIVX < 50€
- Ersteller Cisko1980
- Erstellt am
Kenny [CH]
Commodore
VLC sogar gratis!! spielt sozusagen alles ab (gibt fast nichts was der nicht abspielt!!)
crux2003
Admiral
also was in einem Gehäuse mit einem DVD-Leselaufwerk und hinten einem Scart und Netzanschluss (Strom)
was kann jetzt der VLC bieten?
http://geizhals.at/deutschland/a322245.html?v=l
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
@Almost: "Der Player sollte zudem leise sein" - wie hast du das denn auf Software beziehen können oO
@Cisko1980: Sicher dass du nicht direkt ein modernes Gerät für ~70 Euro kaufen willst, das dann direkt noch HDMI hat?
(Bitte kein "HDMI bringt bei DVDs nichts", darum geht es nicht, aber die Kabel sind einfach besser :-) )
@Cisko1980: Sicher dass du nicht direkt ein modernes Gerät für ~70 Euro kaufen willst, das dann direkt noch HDMI hat?
(Bitte kein "HDMI bringt bei DVDs nichts", darum geht es nicht, aber die Kabel sind einfach besser :-) )
Zuletzt bearbeitet:
Kenny [CH]
Commodore
sry habe nur an pc player gedacht
FliegerAss
Banned
naja vlc hat schon scart wa ! xD
weiss ja nich was du fürn tv hast, aber mit 50 euro mehr bekommste die volle austattung , hdmi, super audio cd ect.
weiss ja nich was du fürn tv hast, aber mit 50 euro mehr bekommste die volle austattung , hdmi, super audio cd ect.
Zuletzt bearbeitet:
Eingentlich wollte ich keine 70€ ausgeben, wenn mich aber einer Überzeugen kann, dass die GEräte soviel besser sind vielleicht schon.
HDMI brauche ich z.Z. nicht weil ich noch einen CRT Fernseher habe, von wegen der Investitionssicherheit für die nächsten Jahre wäre es aber wohl sinnvoll :-)
HDMI brauche ich z.Z. nicht weil ich noch einen CRT Fernseher habe, von wegen der Investitionssicherheit für die nächsten Jahre wäre es aber wohl sinnvoll :-)
crux2003
Admiral
der hat sogar hdmi für unter 50€
http://geizhals.at/deutschland/a279326.html
Ist aber kein Markengerät
http://geizhals.at/deutschland/a279326.html
Ist aber kein Markengerät
FliegerAss
Banned
dann würd ich sagen schau dich einfach mal bei preissuchmaschine.de um
da gibs ne menge für 50 euro
kauf dir einfch nen billigen markenplayer und dann biste erstma gerüstet bis du nen lcd oder sonst was hast
glaub bis dahin kannste dir dann schon nen blu ray player holen
da gibs ne menge für 50 euro
kauf dir einfch nen billigen markenplayer und dann biste erstma gerüstet bis du nen lcd oder sonst was hast
glaub bis dahin kannste dir dann schon nen blu ray player holen
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Schau mal hier
oder hier
Benutze ich selbst, und bin sehr zufrieden.
Hat HDMI 1.2, Upscaling auf 1080i, spielte bis jetzt jeden DIVX Film ab, ist schön anzusehn und leise.
Bildquali ist auch sehr gut laut test und nach meiner Erfahrung
DVDs auf 1080i upscaled sehen einfach top auf meinem 32" Toshiba TFT aus, hatte für 3 Wochen mal nen BR Player dran und ein paar Filme zur Auswahl, aber bei meinem Sitzabstand von 3 Metern sieht man keinen Unterschied.
Der 470iger kann auch auf 1080p upscalen, das ist der einzige unterschied
oder hier
Benutze ich selbst, und bin sehr zufrieden.
Hat HDMI 1.2, Upscaling auf 1080i, spielte bis jetzt jeden DIVX Film ab, ist schön anzusehn und leise.
Bildquali ist auch sehr gut laut test und nach meiner Erfahrung
DVDs auf 1080i upscaled sehen einfach top auf meinem 32" Toshiba TFT aus, hatte für 3 Wochen mal nen BR Player dran und ein paar Filme zur Auswahl, aber bei meinem Sitzabstand von 3 Metern sieht man keinen Unterschied.
Der 470iger kann auch auf 1080p upscalen, das ist der einzige unterschied
Zuletzt bearbeitet:
FliegerAss
Banned
wie gesagt, preissuchmaschine.de da gibt es auch tests und erfahrungen von kunden
T
TheRenki
Gast
Toshiba SD-470E habe ich selber. ist jeden cent wert und damit du was davon hast wuerde ich an deiner stelle auf upscaling und hdmi nicht verzichten. fuer spaeter versteht sich falls es dann mal fuer dich erforderlich wird.
dann musste nicht nochmal geld ausgeben.
macht auch ein super bild an meinem toshi tv.
dann musste nicht nochmal geld ausgeben.
macht auch ein super bild an meinem toshi tv.
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
Gerade die Toshiba-Geräte sollen ja beim Upscaling ganz gut sein...
hab mir selbst den hier schon überlegt: http://www.amazon.de/Toshiba-DVD-Player-DivX-zertifiziert-Anschluss-schwarz/dp/B0018DVM5A
hab mir selbst den hier schon überlegt: http://www.amazon.de/Toshiba-DVD-Player-DivX-zertifiziert-Anschluss-schwarz/dp/B0018DVM5A
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Sind sie auch.
Hatte mich vorher auch gut informiert, und mir war klar dass ich keine 100€ oder mehr für nen guten DVD Player ausgeben möchte.
Diese Toschiba Reihe sind zwar Slimgeräte, bei "Profies" eher verpönt, aber bieten wirklich ein gutes Ergebnis für ihr Geld
Hatte mich vorher auch gut informiert, und mir war klar dass ich keine 100€ oder mehr für nen guten DVD Player ausgeben möchte.
Diese Toschiba Reihe sind zwar Slimgeräte, bei "Profies" eher verpönt, aber bieten wirklich ein gutes Ergebnis für ihr Geld