DVD-Player (mit DIvX) gesucht: Aldi oder doch nicht?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!
Da ich leider die letzte DVD-Player-Runde beim ALDI verpasst habe: weiß jemand, wann wieder einer ins Angebot kommt (DiVX-tauglich)?
Und falls es noch lange bzw. unbekannt dauert, bitte ich um Tipps/Links zu einem vergleichbaren, erhältlichen Modell!
Danke!
 
Guckst du mal HIER in der Rubrik für Video und DVD Player. Sollte, glaub ich das ALDI Modell sein. Find ich persönlich recht klasse. :D
 
Hey, Fred! :D

Danke für den Tipp, aber der Player dort ist a) nur als B-Ware erhältlich und b) ein älteres Modell (der letzte ALDI-Player hatte 'nen Cardreader). Naja, dann warte ich mal auf weitere Hinweise. ;)


EDIT: Habe gestern den letzten ALDI-Player bei Ebay ergeiert. Trotzdem danke für die Hilfe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ALDI-Süd wieder am 23., also nächste Woche. Den werd ich mir wohl holen...
 
Hab den 2. Tevion DVD mit 5.1 (also die 2. serie halt , der erste war nich ganz so flach...) funktioniert super, nur der aux betrieb schallt bissel hinter dem fernseh ton her... bzw wenn man kopfhörer zusätzlich zum dvdreceiver am pc anschliesst hört man auch alles mit sonem doppler effekt/nachhall ;)

aber sonst spielt alles und zur not kann mans übers netz per software flashen ;) und divx mit ac3 mp3 surround is schon beachtlich mit dem system dafür das es son kompaktes format is ... ;) und so ein günstiger player ;)
 
Zurück
Oben