DVD-Player mit Upscaler

Sannyboy111985

Commander
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player mit gutem Upscaler. Als Fernseher benutze ich einen Toshiba 32C3005P. Verbindung wäre direkt über HDMI.
Dachte da an einen Toshiba SD-370 oder SD-470. Jeamnd Erfahrung mit den Geräten?
Alternativen?

Besten Dank

also die hd-dvd player von toshiba sollen eigtl auch gut upscalen können. und vor allem kann man die günstig erwerben.... ich mein hd dvd ist eh am sterben aber ich mein für ca. 100€ son player ist das eigtl nicht schlecht... und ob du hd dvd brauchst oder net ist ja dann auch egal.

Noch dazu wo HD-DVDs im Moment teilweise 10-12€ kosten, und da sind auch aktuelle dabei. Die könnte man so auch noch mitnehmen.
Der Toshiba HD-XE1 hat ein Bild auf Denon 3930 Niveau, laut Area-DVD.
Bei dem Preis könntest du auch mal einen BD-Player anschauen.

Aber prinzipiell schon mal ein sehr guter DVD-Player, den du dir da rausgesucht hast.
Bei so teuren Heimkinogeräten, solltest du aber auch am besten ncoh im hififorum vorbeischauen, da gibts mehr Leute die solche Player besitzen und sich damit auskennen, hier sinds leider nur wenige.

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich nochmal im HiFiForum umschaun.
Der Denon ist mir zu teuer, wollte nicht 700€ ausgeben. Dachte an eine Obergrenze von 100€

So ein guter HDDVD Player ist auch eine alternative. Der dürfte dann auch etwas mehr kosten. Wobei HDDVDs sicher auch nicht mehr lange zu haben sind und dann ist das Ding ja auch wieder sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen von Samsung.. kostet bei Media Markt ca. 115€ (kann: avi, mpeg, mpg, divx, xvid,... aber kein VCD oder SVCD) der auch upscaled... Dazu passt er optisch super zu meinem Samsung LCD ;)

Zurück
Oben