DVD Player mit Upscaling gesucht

Joernmare

Cadet 3rd Year
Nabend zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach nem (günstigen) DVD-Player, der zuverlässiges Upscaling beherrscht, damit ich DVDs zukünftig auch auf meinem HD-ready LCD-TV genießen kann. Es gibt ja inzwischen ein sehr reichhaltiges Angebot solcher Player, deswegen möchte ich Euch um Empfehlungen bitten. Wäre auch wünschenswert, dass das Player nen USB-Port hat, der auch externe Festplatten erkennt, und möglichst kompatibel sollte er natürlich auch sein. Ich denke, dass ein digitaler Sound-Ausgang inzwischen Standard ist ;)
Wäre für Vorschläge sehr dankbar, schönes Wochenende!

Hol dir ne PS3 dann kommste sogar noch in dn genuss bluray zu schaun und sämtliche anderen kriterien wären auch mit inbegriffen, dazu kannst auch noch etwas zocken.

mfg

chiller

400€ ist für dich ein günstiger dvd player ? respekt

Bin eigentlich immer sehr sehr gut mit Philips DVD Playern gefahren, aktuell auch einen hier leider noch ohne usb

für dass was das gerät alles leistet schon. sonst macht pionner auch ganz gute geräte, habe selber einem im schlafzimmer mit up. funktionen. usb leider auch net.

Mal ne Frage zu diesem Phillips

In der Amazon-Beschreibung steht "nur" :
USB Direct für Fotos und Musik von USB-Flash-Laufwerken

Gehn da auch Divx-Filme über externe Platten?

Wenn ich das Wort Divx schon wieder lesen kriege ich Krebs im Kopf. Ihr wollt alle immer nur günstig avonkommen mit guter Qualität. Das funktioniert aber nicht. Man muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen um gescheite Komponenten zu bekommen.
Und überschätze mal das Upscalen nicht, so viel besser siehts nicht aus. Ein Vergleich zu nativem HD material gibts nicht.

Zurück
Oben