DVD Player

develloper

Cadet 2nd Year
Hallo erst einmal an alle! Bin jez nicht gerade neu hier, aber ich habe alles erst einmal aus der ferne betrachtet um mir einen Überblick des Forums zu verschaffen! (das Forum is übrigens klasse :) )

also nun zu meinem Problem, bei dem ihr mir hoffendlich weiterhelfen könnt. Ich suche einen guten DVD-Player, der wenn es geht alle gängigen Formate abspielen kann( soll ja auch ein bisschen halten). Divx Mpek und wie sie alle heißen ;) . naja er sollte wie gesagt möglichst viel auf dem Kasten haben, sowas wie 5.1 sound und so! Preisrahmen liegt bei 75€ +- . kann mir einer sagen ob man bei dem Preis auch einen anschluss für diese LCD´s und so kriegen kann ? Weil die gehen ja nich mehr mit scart, hab ich jedenfalls gehört. :)

Oder wärs vielleicht besser gleich einen zu nehmen, der eine Interne festplatte hat ? Aber ich denke mal die sind nich ganz billig?

Naja ich freue mich auf jede Antwort. Hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG develloper

Hallo hier im Forum :)

Jo, der Elta ist für das Geld sicherlich keine schlechte Wahl. Er hat alles was Du möchtest.
Übrigens funktionieren "diese LCDs" auch, wenn sie das Signal über Scart bekommen.
Wenn man sie allerdings digital ansteuert, also über DVI oder HDMI, ist die Bildquali einfach besser. Vor allem wenn sie das Signal dann auch mit 720p oder 1080i (Scaler-Funktion) ausgeben.

ja ok danke sehr ich werde mr den elat mal genauer ansehen... vielen dank an euch!

develloper

Sag mal: Wo hast du gehört, dass man bei LCD-TV´s kein Scart anschließen kann? Man kann man bei ca. 99,999999999999999999 % aller Europäischen Flachbildfernseher Scart anschließen. Aber am besten schließt man den DVD-Player per Component-Kabel an. (das ist der mit diesen 5 Anschlüssen)
Falls du schon HD hast, solltest du dir ein 19 € gerät anschaffen, und auf BluRay sparen.
Dieser hier dürfte schon was taugen, den hab ich mal bei ALDI gekauft. Der kann eigentlich alles:
https://www.medionshop.de/?areaID=4...BAEE12268E10000000A00004B&partnerid=100358446
Da kannst du zum Beispiel auch DIVX Filme auf einer Speicherkarte speichern, die du am PC erstellt hast, und dann am fernsehen anschauen. Es gibt auf der Seite verschiedene Modelle. Schau dich dort am besten mal um.
Falls du im Ruhrgebiet wohnst, kannst du auch nach Medion zum Lagerverkauf in Essen fahren. Da gibt es A+B-Ware von Medion. Gib doch mal im Kontrollzentrum deinen Wohnort an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben