develloper
Cadet 2nd Year
Hallo erst einmal an alle! Bin jez nicht gerade neu hier, aber ich habe alles erst einmal aus der ferne betrachtet um mir einen Überblick des Forums zu verschaffen! (das Forum is übrigens klasse
)
also nun zu meinem Problem, bei dem ihr mir hoffendlich weiterhelfen könnt. Ich suche einen guten DVD-Player, der wenn es geht alle gängigen Formate abspielen kann( soll ja auch ein bisschen halten). Divx Mpek und wie sie alle heißen
. naja er sollte wie gesagt möglichst viel auf dem Kasten haben, sowas wie 5.1 sound und so! Preisrahmen liegt bei 75€ +- . kann mir einer sagen ob man bei dem Preis auch einen anschluss für diese LCD´s und so kriegen kann ? Weil die gehen ja nich mehr mit scart, hab ich jedenfalls gehört.
Oder wärs vielleicht besser gleich einen zu nehmen, der eine Interne festplatte hat ? Aber ich denke mal die sind nich ganz billig?
Naja ich freue mich auf jede Antwort. Hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG develloper
also nun zu meinem Problem, bei dem ihr mir hoffendlich weiterhelfen könnt. Ich suche einen guten DVD-Player, der wenn es geht alle gängigen Formate abspielen kann( soll ja auch ein bisschen halten). Divx Mpek und wie sie alle heißen
Oder wärs vielleicht besser gleich einen zu nehmen, der eine Interne festplatte hat ? Aber ich denke mal die sind nich ganz billig?
Naja ich freue mich auf jede Antwort. Hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG develloper