Hi.
Beim Sichern wichtiger Daten auf DVD-RAM wurde mir schon einige (wenige) Male folgende Meldung ausgegeben:
Meine Frage ist jetzt:
Was genau hat es mit diesen mehreren Datenströmen auf sich und wie ist die Fehlermeldung gesamt bzw. die Meldung über die nicht beibehaltenen Informationen bei dem Beispiel oben zu verstehen?
Vielen Dank, Bye.
Beim Sichern wichtiger Daten auf DVD-RAM wurde mir schon einige (wenige) Male folgende Meldung ausgegeben:
Die zu sichernden Daten liegen auf einem NTFS5-Laufwerk. In Kombination mit NTFS-Laufwerken und mehreren Datenströmen habe ich schonmal was gehört, genauere Details hierzu sind mir jedoch nicht bekannt. Möchte ich nach erfolgter Sicherung auf DVD-RAM von diesem Medium aus die Dateien abspielen oder ausführen, dann funktioniert das einwandfrei und ohne erkennbare Einbußen.Datenstromverlust bestätigen.
Die Datei bla-bla-bla enthält mehrere Datenströme. Da der Zieldatenträger diese Funktion nicht unterstützt, können einige Daten nicht erhalten bleiben.
Folgende Informationen werden nicht beibehalten:
:Zone.Identifier:$DATA
Meine Frage ist jetzt:
Was genau hat es mit diesen mehreren Datenströmen auf sich und wie ist die Fehlermeldung gesamt bzw. die Meldung über die nicht beibehaltenen Informationen bei dem Beispiel oben zu verstehen?
Vielen Dank, Bye.