DVD Ripp Software

peter007

Newbie
Hallo User,

ich habe vor, mir die Software Davideo 2 von G-Data zum Kopieren meiner DVD´S zu besorgen. Da ich noch keine Erfahrung mit dem Kopieren von DVD habe, frage ich Euch, ob diese Software was taugt oder ob es eine bessere Software dazu gibt.

Bitte sagt Eure Meinung.

Gruss Peter007

Aus Prinzip kann kaum eins von diesen "DVD-einlegen, auf Rippen klicken, warten und fertig" Programmen mit "von Hand" gerippten movies mithalten.
Such dir am besten nen Guide für Xmpeg, Flask, Gordian Knot, TMpeg, Virtual Dub und Konsorten und machs damit, hat den positiven Nebeneffekt, dass die Proggies nix kosten.

btw:
Werbung:
ich schreib gerade an nem eigenen Guide, sollte in ner Woche fertig sein.

da sag ich nur Mailto:Kühlkörper@Taldun.de :)

kann man immer brauchen ..

sind da auch die nötigen Links drin ? zu den Programmen ?

also wenn du schon so ein programm haben willst, das fast alles von selbst erledigt, würde ich moviejack 2 nehmen. da kann man doch ein bisschen mehr einstellen als bei davideo 2
auch noch nen gutes programm ist dvd2svcd, das vereint viele der tools, die blutschlumpf aufgezählt hat.

mmh ich suche seit langem auch eine alternative zu dvdx (soll ja net die beste quali haben). also an einem tut wäre ich auch interessiert aber vorallem in das divx format aber auch in andere hauptsache sie sind easy. falls die anderen links zu tuts haben bitte posten. und Blutschlumpf kannst mir auch schicken the-saint2k@web.de thx

Zurück
Oben